Elbi: HTML in HTML einbinden

Eine freage : Wie kann ich eine html datei in eine seite einbinden,also das die inegebundene seite in der seite ohne rahmen und ohne alles angezeigt wird,...

DANKE im vorras Elbi.

  1. mhh, wen ich dich richtig verstanden habe willst du in einer html datei eine html datei einbinden, nur in html wurde das nach meiner meiner menung nicht gehen, dazu brauchst du php, muss die seite dan mit php einfahc includen.

    Eine freage : Wie kann ich eine html datei in eine seite einbinden,also das die inegebundene seite in der seite ohne rahmen und ohne alles angezeigt wird,...

    DANKE im vorras Elbi.

    1. ja das mein ich und wie geht das (includen) ,kenn mich nur mit html aus,...

      DANKE.

      1. Hallo Elbi,

        ja das mein ich und wie geht das (includen)

        dafür brauchst du was serverseitiges (ssi, php, perl). Hast du sowas zur Verfügung, und wenn ja, was?

        Grüße aus Nürnberg
        Tobias

        1. Kann man eine html page in eine html page nur mit hilfe von php einbinden ?, falls ja ,ist mir das n zu großer aufwand , danke trotzdem.

          MFG Elbi.

          1. Hi Elbi,
            wenn du suchst dann findist du was. Schau den link an:
            http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eingebettete.htm#definieren
            Gruss
            x-VieW

            1. DANKE HAT MIR SEHR GEHOLFEN.

              Elbi

            2. Hallo,

              http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eingebettete.htm#definieren

              *grummel* das habe ich doch in [pref:t=36854&m=201847] geschrieben...

              Aber schließlich hat Elbi nach dem include gefragt... :-)

              Grüße aus Nürnberg
              Tobias

          2. Hi,

            Kann man eine html page in eine html page nur mit hilfe von php einbinden ?, falls ja ,ist mir das n zu großer aufwand , danke trotzdem.

            Nein. PHP ist nur eine Moeglichkeit von vielen, es geht natuerlich auch mit anderen serverseitigen Technologien wie CGI, ASP und sicher auch mit ColdFusion.
            Und wenn Du  Glueck hast unterstuetzt Dein Provider Server-Side Includes (SSI), dann reicht HTML.
            http://selfhtml.teamone.de/cgiperl/intro/ssi.htm, fuer Dich kaeme die Moeglichkeit ganz unten auf der Seite (<!--#include virtual="/news/news.htm" -->) in Frage.
            Oder natuerlich Frames wie schon andere schrieben.

            Gruss, Melanie

      2. so auf die schnelle php zu erklären ist nicht ganz so einfach!
        selfphp gibt es auch, schau dort mal nach, is alles erklärt

        ja das mein ich und wie geht das (includen) ,kenn mich nur mit html aus,...

        DANKE.

  2. Hi Elbi,
    Was willst du HTML code anzeigen oder eine Seite in ander anzeigen???
    Gruss
    x-VieW

  3. Hallo Elbi,

    Eine freage : Wie kann ich eine html datei in eine seite einbinden,also das die inegebundene seite in der seite ohne rahmen und ohne alles angezeigt wird,...

    vielleicht hilft dir ein <iframe> bei dem du mit css den Rahmen auf 0px stellst.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

  4. Hi!

    <ilayer> für Netscape 4
    <iframe> für neuere Brausen
    <object> käme auch noch in Frage

    cu Joeyfle

  5. Hi Elbi,

    Wie kann ich eine html datei in eine seite einbinden

    _wo_ willst Du das tun?

    a) Im Browser (das zwingt den Browser dazu, das eingebundene Dokument separat vom Server zu holen, ist also langsamer und funktioniert noch dazu nur in bestimmten Browsern)

    b) Auf dem Server (das bewirkt, daß der Server das komplette Dokument inklusive Einfügungen vollständig berechnet und in einem Rutsch an den Browser liefert - der weiß gar nicht, daß es aus mehreren Stücken entstanden ist, deshalb funktioniert es immer und ist auch noch schneller)

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.