Bio: Ich bin auf dem Weg...

Sup!

Wohin? Berlin. Interessiert keinen? Mir doch egal!

Gruesse,

Bio

  1. hihi,

    Wohin? Berlin. Interessiert keinen? Mir doch egal!

    das erinnert mich an folg. Gespräch:

    A: hey du, alkohol macht gleichgültig!
    B: hicks, mir doch egal ;-)

    Der Rolf

    1. Hi!

      Wohin? Berlin. Interessiert keinen? Mir doch egal!

      das erinnert mich an folg. Gespräch:

      A: hey du, alkohol macht gleichgültig!
      B: hicks, mir doch egal ;-)

      Hm, ich kannte den nur mit Drogen. ;-)

      VG Simon

      --
      Die voluminöse Expansion subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten.
    2. hihi,

      ebenfalls hihi,

      Auch wenns gemein ist: nur kurz nachdem Bio dieses letzte Wort von sich gegeben hatte, rief er mich an  -  da war er auf dem Weg. _war_   -  denn der Anruf enthielt die Mitteilung, der Zug habe einen Schaden und könne nicht recht weiter. Aber irgendwie haben er und Stonie es doch noch geschafft, mitten nach Berlin zu kommen, heute abend haben wir viele Stunden zusammengehockt in einer sehr angenehmen Schwatzrunde und gänzlich gegen alle Gewohnheiten auch völlig ohne Computer.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.