hanna: Wie krieg ich Spiele oder Videos auf meine HP

Ich habe schon überall versucht herauszufinden, wie man spiele oder videos eibauen kann!! mein lehrer konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen!! weiß heir vielleicht wer mehr darüber?? bitte um antwort

  1. Ich habe schon überall versucht herauszufinden, wie man spiele oder videos eibauen kann!! mein lehrer konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen!! weiß heir vielleicht wer mehr darüber?? bitte um antwort

    Was denn für Spiele?

    1. Habe mir schon vor langer Zeit einige Spiele aus dem Netz heruntergeladen,
       und manche von Freunden geschenkt bekommen (die sie selber zusammengebastelt haben)

  2. hi

    Ich habe schon überall versucht herauszufinden, wie man spiele oder videos eibauen kann!! mein lehrer konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen!! weiß heir vielleicht wer mehr darüber?? bitte um antwort

    wie einbinden ??
    Meinst du wo man sie herbekommt, oder wie man sie praktisch in die Webseite einbauen kann.

    ZUm letzteren schau dir mal die Seite an, ansonsten gab es glaube ich auch letztens hier ein Thread zu dem Thema..

    http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/netscape.htm#definieren

    Matthias

    1. Ich meine wie ich sie einbauen kann!!
      werde mir die Seite mal anschauen,danke

  3. Hi hanna,

    Ich habe schon überall versucht herauszufinden, wie man spiele oder videos eibauen kann!!

    wie ist denn die rechtliche Situation Deiner Aufgabenstellung?

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    1. Also rechtlich gibs da sicher nix zum mäckern!! De Spiele de i einbauen will, sand alle von Freunden selbergebastelt!!

      1. Hi hanna,

        Also rechtlich gibs da sicher nix zum mäckern!! De Spiele de i einbauen will, sand alle von Freunden selbergebastelt!!

        fein.

        Dann können wir uns als nächstes der Frage zuwenden, was Du mit "einbinden" meinst.

        Meinst Du damit nur "Download"?
        Das ist trivial. (Link drauf und fertig.)

        Oder sind das Spiele, die serverseitig installiert werden müssen?
        Dann solltest Du diese Informationen beim Verfasser des entsprechenden Programms beziehen (ggf. aus dessen Installationshandbuch), denn der weiß als einziger, was genau für den Betrieb einer solchen serverseitigen Anwendung notwendig ist.

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        1. Recht herzlivhen Dank! Werde ich machen! Danke nochmals