Christian Seiler: Scrollbar per CSS in einer Fremseite ändern?

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

Na klar, es gibt regelmäßig Fälle, in denen diese und ähnliche Elemente sinnvoll sind. Dazu gehört auch <doublea> mit den Attributen href1, href2, target1 und target2.

*rotfl*

Wo sind <author>, <mainpage> und <faq element="question|answer">?

<author> und <mainpage> kann ich nicht nachvollziehen, (<link rel=".."> wenn Du das meinst, wenn nicht, sag' mir bitte, was Du damit wie auszeichnen willst) <faq> wäre ein extremer Sonderfall. Definitionen tauchen aber doch häufiger auf.

Respekt.

I wo. Ich denke nur an meine Besucher. (nicht nur an die mit graphischen Browsern)

Dennoch: Welche Vorteile bietet das - sowohl in Praxis als auch in Theorie - einem HTTP-Client und/oder dessen User, die nicht auch mittels eines einzigen Elementes oder nur Universal- oder anderen Attributen hätten gelöst werden können?

Hmm. Da hast Du allerdings recht. Aber es gibt auch keinen Nachteil. IMHO sind beide Varianten gleichwertig.

Verzichte dabei bitte auf jene Dinge, die mittels handelsüblicher CSS-Anwendungen durchgeführt werden können :-)

*hehe* Naja, Attributselektoren funktionieren ja in Mozilla und Konqueror. (Opera bin ich zu faul zum testen) :-) Der IE wird *hoffentlich* in der Version 7 nachziehen...

Grüße,

Christian

--
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2003!
Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
Hmm, was könnte ich sonst noch in die Signatur schreiben?