Hi
Ich komme einfach nicht weiter.
Vielleicht kann jemand mir helfen, ich würde mich riesig freuen !
Das Problem:
Ich möchte aus $words alle Wörter auslesen ($z = Ausgabe).
Wenn der soundex gleich ist soll die Ausgabe in $z in einer Zeile erfolgen (ohne <br> zwischen den Wörtern).
PS: "Super Danke" an Alle die mir helfen wollen
Simone
Das Beispiel zum Testen:
<?
$words ="
erziehung,musikalische,früherziehung,interkulturelle,erziehung,erziehungsheim,landeserziehungsgeld,sprecherziehung,schülerziehung,integrative,erziehung,fernerziehung,erziehungsstile,erziehungsprobleme,pubertät,sauberkeitserziehung,erziehungsdepartement,sauberkeitserziehung,outdoor,erziehung,medienerziehung,deutschunterricht,landerziehungsheime,kinder,erziehung,harte,erziehung,erziehungsgeschichten,erziehungsgeldgesetz,erziehungsgeld,berechnung,erziehung,kinder,autoritäre,erziehung,selbsterziehung,mädchenerziehung,methoden,der,erziehung,bei,kindern,körperliche,erziehung,japan,erziehung,hörerziehung,gewalt,erziehung,erziehungszeit,erziehungswissenschaften,erziehungsspiele,erziehungsheime,erziehungsgeld,formular,erziehungen,des,rhodesian,ridgeback,erziehung,frau,erziehung,frankfurt,domina,erziehung,durch,frau,erziehung,&,ehe,bewegungserziehung,ausbildung,zur,musikalische,früherziehung,alleinerziehung,erzieherin,erzieher,erzieherinnen,erzieher,ausbildung,pädagogik,erlebnispädagogik,Heilpädagogik,sozialpädagogik,sonderpädagogik,medienpädagogik,waldorfpädagogik,reformpädagogik,theaterpädagogik,sozialpädagogik,und,familie,freizeitpädagogik,kollegschule,bethel,heilpädagogik,pflegepädagogik,bundesverband,pädagogik,computer,pädagogik,blindenpädagogik,behindertenpädagogik,spielmittel,behindertenpädagogik,zeitschriftenartikel,pädagogik,religionspädagogik,motopädagogik,montessori,pädagogik,fachhochschule,sozialpädagogik,Wirtschaftspädagogik,sozialpädagogik,fachhochschule,referate,pädagogik,kindergartenpädagogik,hausarbeiten,pädagogik,sozialpädagogik,reflektion,sexualpädagogik,reformpädagogik,flitner,musikpädagogik,geschichte,der,pädagogik,ratgeber,ratgeber,gesundheit,medizin,ratgeber,ratgeber,medizin,eltern,ratgeber,gesundheitsratgeber,inhaltsratgeber,";
$words1 = strtolower($words);//Kleinschreibung
$re = explode(",", $words1);
usort ($re, "sortiere"); //sortiert nach Sound
$za = array_count_values($re); //zählt die Häufigkeit
while (list ($elem, $key) = each ($za))
{
$la = strlen($elem);
if($la > 2 )
{
$so = soundex("$elem");
$soo = soundex("$elems");
if($so == $soo)