Achim: Der Pfad in der unteren Leiste soll nicht angezeigt werden

Moin Leute,
ich habe da ein Problem. Ich suche ein Javascript, dass mir in der unteren Leiste nicht den Pfad anzeigt wenn man über einen Ahref mit der Maus fährt.
Kennt Ihr eine Adresse oder ein Scripr für mein Problem?

Achim

1. Hi,
    schau einfach mal in die Faqs. http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#statuszeilentext_bei_verweisen
    mfg BiggiM

1. Das ganze machst du in einem Mousover, für die statuszeile ist windwo.status

hier das script

<a href="index.html"
      onMouseOver="{window.status='Hier die Statuszeile-Beschreibung'; return true;}"
      onMouseOut="{window.status=''; return true;}">Link</a>

mfg

1. Hi,

hier das script

Nur gut, daß es Browser gibt, wo man derartige Manipulationen der Statuszeile verhindern kann...

cu,
        Andreas

--
        Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
  2. Moin Leute,
    ich habe da ein Problem. Ich suche ein Javascript, dass mir in der unteren Leiste nicht den Pfad anzeigt wenn man über einen Ahref mit der Maus fährt.
    Kennt Ihr eine Adresse oder ein Scripr für mein Problem?

Das ist kein Problem, sondern ein sehr merkwürdiger Wunsch. Du willst dem Besucher deiner Seiten sein Surfinstrument kastrieren, warum? Es gibt User, die die diese Informationen nutzen möchten. Oder versucht du zu verschleiern, das Inhalte nicht von dir sind?

Aber wie schon Andreas schreibt, glücklicherweise gibt es genug Möglichkeiten so einen Unsinn zu unterbinden.

Struppi.