grafiken, win 9x vs. win nt
seth
- javascript
hi!
woran liegt es, dass js-gesteuerte graphiken unter windows nt um so vieles schneller bewegt werden koennen als unter windows 9x?
(oder stimmt das vielleicht gar nicht...?)
prost
seth
hi
wenn du diese beobachtung gemacht hast, dann sollte sie zumindest auf deinem system zutreffen.
oder ist das nur hören-sagen?
so long
ole
(8-)>
hi!
wenn du diese beobachtung gemacht hast, dann sollte sie zumindest auf deinem system zutreffen.
oder ist das nur hören-sagen?
mit dieser in klammern nachgestellten frage, wollte ich zum ausdruck bringen, dass ich evtl. eine falsche annahme gemacht habe und der fehler evtl. auch an einer ganz anderen stelle liegen koennte...
denn die menge an computern, bei denen die beobachtung gemacht werden konnte, ist nicht besonders gross. d.h.: vielleicht sind nur irgendwelche anderen prozesse, die (nicht) im hintergrund laufen dafuer verantwortlich...
prost
seth
hi!
woran liegt es, dass js-gesteuerte graphiken unter windows nt um so vieles schneller bewegt werden koennen als unter windows 9x?
Was sind den gesteuerte Grafiken?
Struppi.
hi!
damit meine ich graphiken, die per javascript bewegt werden, vorwiegend mit
imageObject.left=neuer wert;
imageObject.top=neuer wert;
prost
seth
hi!
damit meine ich graphiken, die per javascript bewegt werden, vorwiegend mit
imageObject.left=neuer wert;
imageObject.top=neuer wert;
Ach so, bewegte Grafiken.
Tja, das dürfte auch schon auf den verschiedenen Browsern auf dem gleichen Betriebssystem unterschiedlich sein. Insofern ist das eine Frage, die du den Browserprogrammierern stellen musst. Oder evtl. den Leuten von Microsoft.
Struppi.