Hi,
Keine Angst. Das war nur ein Beispiel für die Befehle, die ich zu verwenden gedenke. In der Selfhtml-Seite habe ich natürlich auch alle Cookie-Erklärungen gelesen.
das freut mich zu hören :-)
Ich als Cookieneuling dachte, daß man einzelne Cookies einzeln abrufen kann.
Das geht (leider?) genauso wenig, wie URL-Parameter einzeln auszulesen. Allerdings wird eine Analyse-Funktion für beide Anwendungen sehr ähnlich aussehen.
Aber wenn nur der Inhalt aller Cookies am Stück auslesbar ist, dann bastele ich mir jetzt was, womit ich nur meine URL auslesen kann.
Wenn Dein Resultat eine gewisse Allgemeingültigkeit hat wäre es sehr nett von Dir, den Code zu posten. Sicher haben noch andere das gleiche Bedürfnis wie Du; diese können dann Deine Lösung im Archiv finden und weiterverwenden.
Der Bereich der Stringoperationen ist groß! Gibt es dort einen Bereich in dem ich suchen sollte oder muß ich mir da was komplett eigenes basteln, um die URL zu kappen?
Jener Bereich ist allgemein gehalten, nicht auf ein spezielles Problem beschränkt. Überlege Dir, was für Funktionen (im Sinne von Arbeitsschritten) Du brauchst, um die Cookies einzeln im Zugriff zu haben; suche dann, ob Du etwas passendes findest. Was Du vorliegen hast, habe ich ja bereits beschrieben; was Du haben möchtest, musst Du Dir selbst definieren ;-) und der Rest sollte eine Fingerübung sein.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No