n'abend Sorgenkind,
ich hab ma ne frage, und zwar hab ich eben mal son bissl mit den laufenden kopf und fußzeilen rumgespielt, und es klappt nich
och, du Armer. Aber kannste mal sagen:
- was sind "laufende Kopf- und Fußzeilen"? Wo treten die auf?
nun, die tauchen (bzw. sollten) beim drucken auftreten, also immer wiederkehrende sachen, die dann auf jeder seite am anfang und am ende stehen
ich verwende den IE6 und würd halt gern wissen, ob der das einfach nur nich kann, oder ob ich einen fehler haben muss
ob du einen Fehler hast, mag ich lieber nicht debattieren ;-) Daß der IE gelegentlich ein paar klitzekleine Fehler aufweist, steht allerdings außer Frage
ich mein ja nur, wenn der IE das garantiert kann, hätte ich einen fehler haben müssen, so meine logik
und wenn der IE das nich kann, ob es dann alternativen speziell für IE6 gibt
ähm ... die Frage ist genial.
ahja?
Ich weiß wirklich nicht, ob das, was du gerne ans "Laufen" bringen möchtest, eventuell in der Adresszeile deines Browsers oder in einem HTML-Dokument stattfinden soll. Beides ist prinzipiell möglich - und sogar mit dem IE erreichbar. Kriegst du es übers Herz, deine Frage nochmal ein klitzekleines bißchen genauer zu stellen? Eventuell sogar mit etwas Code oder einer URL?
wie gesagt, es soll nich heißen, dass irgentwas über den bildschirm laufen soll, das is ein leichtes, wie oben gesagt, geht ums drucken
achja, du wirkst genervt, nich krumm nehmen, ich kann mich nur schwer ausdrücken und überspringe was für mich logisch erscheint, und vergesse dabei alternative möglichkeiten, bei denen dann die fragestellung natürlich andere wege nehmen würde
Grüße aus Berlin
Christoph S.
grüße 100km weiter