molily: Javascript-Wertübergabe über window.name (u.a.)

Beitrag lesen

Hallo,

Ehrlich gesagt ist dieses ganze Mischmasch deshalb, weil ich einen Integerwert, den ich von einer Html-Seite der Funktion, die sich in der externen js-Datei befindet nicht global abspeichern kann. Das heißt, ich muss eine Variable haben, in der ich einen Integerwert abspeichern kann, so dass ich mit der 2. HTML-Seite diese abgespeicherte Datei abrufen kann???

Lies bitte, was dir Struppi und Tobias in aller Deutlichkeit mehrfach erläutert haben.

Es muss doch möglich sein, eine Variable abzuspeichern und diese dann mit einer anderen Html seite abrufen zu können.

Siehe Tobias' und Struppis Postings, denen nichts hinzuzufügen ist.

Also die 1. html speichert in der js-Datei eine Variable ab, und die 2. html greift mit einer Funktion in der selben js-Datei auf diese schon abgespeicherte Variabe zu und ruft sie ab????

Das wurde schon in der ersten Antwort auf dein Ursprungsposting beantwortet.

Das IST MEIN PROBLEM!!!!

Nein, dein Problem ist, dass du dir die Antworten nicht durchliest und die Vorschläge nicht in die Tat umsetzt.

WAS mach ich falsch???

Ich muss gestehen, dass ich, wie auch Struppi bereits gesagt hat, nicht ein einzigen Kernpunkt deiner Frage beziehungsweise Folgefragen verstande habe, insofern sieht es sehr danach aus, das du an den Helfenden vorbeiredest und Fragen unverständlich formulierst.

Struppi hat sich die Mühe gemacht, dir mehrere Lösungen vorzukauen (er hat konkrete, vollständige Beispiele gegeben), damit solltest du klarkommen, stattdessen lädst du deinen Code ab und setzt dich nicht mit Struppis Beispielen auseinander...

Grüße,
Mathias

--
Moving, watching, working, sleeping, driving, walking, talking, smiling
Moving, watching, working, sleeping, ...     (Air - People In The City)