Philipp: Browser

Hallo zusammen,

Nur mal so ne Frage:
Ich arbeite an einem PC und programmiere auch immer nur im Editor und habe bis jetzt auch immer dann eben die programmierten Seiten im IE angeschaut und dann danach(als im IE schon alles fertig war und gelaufen ist) dann die ganze Geschichte im Netscape7, Opera7, Mozilla1.4 und im T-Online-Browser angeschaut.

Wäre es besser, wenn ich gleich nur noch Mozilla benutze, sodass ich damit rechnen kann, ohne dass ich Sie in allen Browsern öffnen muss, dass die Seite zuverlässig überall läuft???

Was ist der T-Online-Browser überhaupt? Nur eine kopie von IE oder NS?

Danke schon mal für die Antworten.
MFG, Philipp

  1. Mahlzeit,

    Nur mal so ne Frage:
    Ich arbeite an einem PC und programmiere auch immer nur im Editor und habe bis jetzt auch immer dann eben die programmierten Seiten im IE angeschaut und dann danach(als im IE schon alles fertig war und gelaufen ist) dann die ganze Geschichte im Netscape7, Opera7, Mozilla1.4 und im T-Online-Browser angeschaut.

    Diesen Weg halte ich persönlich für den richtigen.

    Wäre es besser, wenn ich gleich nur noch Mozilla benutze, sodass ich damit rechnen kann, ohne dass ich Sie in allen Browsern öffnen muss, dass die Seite zuverlässig überall läuft???

    Nein, wenn du dich mal im </archiv/> umschaust, wirst du merken, dass jeder Browser irgendetwas immer anders macht als ein anderer Browser.

    Was ist der T-Online-Browser überhaupt? Nur eine kopie von IE oder NS?

    Ein installierter IE 6.0 ist Voraussetzung, um den T-Online-Browser nutzen zu können. Afaik ist der T-Online Browser in seiner aktuellen Version wohl ein IE 6.0-Klon.

    Viele Grüße
    Torsten

    --
    ss:| zu:) ls:] fo:) de:[ va:| ch:? sh:( n4:~ rl:? br:> js:| ie:% fl:( mo:)