Thomas Postelt: Grafikprogramm

Moin zusammen,
ich suche ein spezielles Grafikprogramm für banner. bsp: eine URL hat im hindergrund flammen.
mit PSP 6 - 8 und dazu der animation shop geht es leider ni.
und das IPhoto Plus 4 da auch ni.
mein anderes Programm Selteco\Bannershop GIF Animator kann ich so einen effekt auch ni machen.
wäre schön wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.
danke scho mal im voraus.
Thomas Postelt

PS: das mit den JavaApplet hab ich wieder raus genommen, weil es die ladezeiten verlängert hat. trotzdem  nochmal vielen dank und verbleibe.

  1. Moin zusammen,
    ich suche ein spezielles Grafikprogramm für banner. bsp: eine URL hat im hindergrund flammen.
    mit PSP 6 - 8 und dazu der animation shop geht es leider ni.
    und das IPhoto Plus 4 da auch ni.
    mein anderes Programm Selteco\Bannershop GIF Animator kann ich so einen effekt auch ni machen.

    Wieso sollte so etwas mit diesen Programmen nicht möglich sein? Du brauchst doch nur eine Software, die animierte GIFs erzeugen kann. Oder suchst Du vielleicht eine Clipart-Sammlung, wo der gewünschte Effekt schon vorgefertigt ist?

    1. Das is scho klar, das ich eine software brauch. hab ich ja geschrieben, aber mit der software die ich hab, geht es ni. wenn doch, welcher effekt wäre es dann???
      ich suche eine software, die grad den effekt machen kann mit den flammen als schatten.
      neine suche keine clipart sammlung. weil der effekt nur als hindergrundbild für den banner da is, aber ni für die schrift!!!
      ich suche die software, die so was kann.
      danke
      Thomas

      Wieso sollte so etwas mit diesen Programmen nicht möglich sein? Du brauchst doch nur eine Software, die animierte GIFs erzeugen kann. Oder suchst Du vielleicht eine Clipart-Sammlung, wo der gewünschte Effekt schon vorgefertigt ist?

      1. ich suche die software, die so was kann.

        Hi Thomas.

        versuchs mal mit nem Flashprogi. wie z.B. FlashMX oder etwas günstiger und einfacher mit SWiSH 2.0 http://www.swishzone.com/

        Kann man gute animierte Banner mit erstellen.

        Gruß. Tino