Daniel Gruve: Intro wird nicht geladen!

Ich habe das Problem das bei manchen Computer das Intro nicht geladen wird. Zum einbinden des Intros habe ich in Frontpage 2000 ein Active X Steuerelement genommen. Liegt dieses Problem am Browser, Computer, Betriebssystem oder habe ich etwas falsch gemacht?

  1. ACTIVE X...
    nichts dagegen aber wofür active x ?!?!
    das ist nur für ein ie steuerelement!!!
    gruss chris

    Ich habe das Problem das bei manchen Computer das Intro nicht geladen wird. Zum einbinden des Intros habe ich in Frontpage 2000 ein Active X Steuerelement genommen. Liegt dieses Problem am Browser, Computer, Betriebssystem oder habe ich etwas falsch gemacht?

  2. Ich habe das Problem das bei manchen Computer das Intro nicht geladen wird. Zum einbinden des Intros habe ich in Frontpage 2000 ein Active X Steuerelement genommen. Liegt dieses Problem am Browser, Computer, Betriebssystem oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Es liegt unter Garantie am Browser und am Betriebssystem, denn außer dem IE und Windows kann niemand etwas mit ActiveX anfangen. Und selbst im IE kann diese Funktion auf Grund ihrer seit Jahren bekannten Virenanfälligkeit abgeschaltet sein (bzw. es ist angeraten, dies zu tun).

    Ist aber letztenendes nicht schlimm, denn ein Großteil klickt sicher eh über die nutzlosen Intros weg ;>

    Gruß,
      soenk.e