Dieter Raber: Mozilla 1.4 ist da

Hallo Forum,

ich weiss nicht, ob sich's schon rumgesprochen hat, Mozilla 1.4 ist da. http://www.mozilla.org/releases/#1.4.

Dieter

  1. Tach auch,

    ich weiss nicht, ob sich's schon rumgesprochen hat, Mozilla 1.4 ist da. http://www.mozilla.org/releases/#1.4.

    Zumindest bei mir schon vor ungefaehr einer Stunde: http://www.ministryofpropaganda.co.uk/oldpropaganda/20030630-mozilla14.shtml ;-)

    Aber jetzt will ich doch endlich ins Bett.

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
    1. Hallo Armin,

      Zumindest bei mir schon vor ungefaehr einer Stunde: http://www.ministryofpropaganda.co.uk/oldpropaganda/20030630-mozilla14.shtml ;-)

      Da war mal wieder jemand schneller...

      Aber jetzt will ich doch endlich ins Bett.

      Recht so.

      Dieter

      --
      In Saarbruecken kostet ein Talisker 5, ist das nicht traurig?
      1. Guten Morgen,

        Frage:
        muss ich Mozilla 1.1 erst löschen, wenn ich Mozilla 1.4 runterlade?

        Für eine Antwort bedankt sich
         erika

        --
        Hauptsache dem Hund geht's gut
        1. Hi Erika,

          Frage:
          muss ich Mozilla 1.1 erst löschen, wenn ich Mozilla 1.4 runterlade?

          Das 'einfach drüberinstallieren' wird für viele Probleme verantwortlich gemacht die ich beim einfach drüberinstallieren (so seit ca. 1.0) nie hatte.

          Gruss,
            Carsten (heute mal als Sprecher von Radio Eriwan)

          1. Hi Carsten,

            Das 'einfach drüberinstallieren' wird für viele Probleme verantwortlich gemacht die ich beim einfach drüberinstallieren (so seit ca. 1.0) nie hatte.

            Gruss,
              Carsten (heute mal als Sprecher von Radio Eriwan)

            Tja, nun bin ich etwas ratlos, soll ich nun drüberinstallieren oder nicht?
            Laut Radio Jerewan im Prinzip ja, aber eigentlich nein! Oder umgekehrt?

            Gruss,
              erika

            --
            Hauptsache dem Hund geht's gut
            1. Hi,

              Das 'einfach drüberinstallieren' wird für viele Probleme verantwortlich gemacht die ich beim einfach drüberinstallieren (so seit ca. 1.0) nie hatte.

              schön ausgedrückt :-)

              Tja, nun bin ich etwas ratlos, soll ich nun drüberinstallieren oder nicht?

              Ich zippe immer vorher mein gesamtes Mozilla-Verzeichnis inkl. Profil. Gebraucht habe ich das Backup aber auch noch nie.

              Cheatah

              --
              X-Will-Answer-Email: No
              X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
              1. Danke Cheatah,

                so mach ich das! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

                erika

                --
                Hauptsache dem Hund geht's gut
  2. hi,

    ich weiss nicht, ob sich's schon rumgesprochen hat, Mozilla 1.4 ist da. http://www.mozilla.org/releases/#1.4.

    Hab ihn schon ;-)

    Aber was, ums Himmels willen, ist denn gegenüber der RC2 noch anders geworden? Der Installer für Windows ist (gegenüber der RC2) um ziemlich genau ein bit größer, bloß wo das steckt, hab ich noch nicht gefunden ...

    Christoph S.

    1. Hallo Christoph,

      Das beste ist, er loest mein Composer Problem von gestern!

      Dieter

      1. uiiiiiiiii ....

        Das beste ist, er loest mein Composer Problem von gestern!

        würklüch? Muß ich mir jetzt auch noch so nen Composer-Problem künstlich einbauen, um das nachzuprüfen?

        "scnr"

        Christoph S.

    2. Aber was, ums Himmels willen, ist denn gegenüber der RC2 noch anders geworden? Der Installer für Windows ist (gegenüber der RC2) um ziemlich genau ein bit größer, bloß wo das steckt, hab ich noch nicht gefunden ...

      Mozilla 1.4 enthält etlich Bugfixes seit 1.4rc2.
      Das 1.4 Release ist identisch mit 1.4rc3 (beachte die DREI!!) :-)

      Dominik

  3. Hallo Dieter

    ich weiss nicht, ob sich's schon rumgesprochen hat, Mozilla 1.4 ist da. http://www.mozilla.org/releases/#1.4.

    Fragt sich nur wielange es noch updates gibt, da aol und microsoft jetzt eine strategische allianz eingegangen sind, wird es wohl den netscape nicht mehr geben, und damit wohl auch nicht mehr mozilla

    gruß

    ralf

    1. Hallo,

      Fragt sich nur wielange es noch updates gibt, da aol und microsoft jetzt eine strategische allianz eingegangen sind, wird es wohl den netscape nicht mehr geben, und damit wohl auch nicht mehr mozilla

      AOL bzw Netscape zahlt zwar viele Entwickler, die an Mozilla mitentwickeln, aber da Mozilla Opensource ist, kann AOL das Projekt nicht einfach beerdigen, lediglich die Unterstüzung einstellen. Durchaus möglich, dass sich dann andere Firmen finden würden, die das Mozillaprojekt unterstützen.
      Abgesehen davon habe ich nur mitbekommen, dass AOL von Microsoft im Zuge einer außergerichtlichen Einigung wieder eine Linzens für den IE bekommen hat. Von einer strategischen Allianz wäre mir nichts bekannt, jedenfalls nicht von einer, bei der es um Browser geht.

      Grüße

      Daniel

    2. Hi kerstel,

      wird es wohl den netscape nicht mehr geben

      http://channels.netscape.com/ns/browsers/

      Viele Grüße
            Michael

      --
      T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
      V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
      (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
       => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
      Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  4. Hi!

    Nebenbei bemerkt ist NN7.1 welcher auf Mozilla1.4 basiert ebenfalls da http://channels.netscape.com/ns/browsers/download.jsp

    Gruß Herbalizer

    --
    SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
    sh:( fo:) ch:? rl:( br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|