buttom #2
joker
- html
Hi, da mir virhin nicht geholfen werden könnte versuch ich jetzt zu 2ten mal, die zeit drängt mcih und seit 4 stunden versuch ich das mir jemmand hilft:
quelltext:
<form method=post action=$action_file>
$poll_sm[valid_polls]
<input type="hidden" name="phppc_refer" value="$actual_path">
<input type="hidden" name="vote_type" value="sm">
<input type=hidden name=poll_id value="$poll_sm_id">
<input type=submit value="Vote">
</form>
kann mir jemmand ein buttom daraus definieren der nur aus einem bild besteht oder nochbesser nur aus text ohne hintergrund?
bekomme es einfahc nciht hin
Hi,
<input type="image" src="bild.jpg">
Gruß
Christian
na klar is ja logisch aber es geht nicht, füge es mal in den quelltext ein so das es geht, bei mir gehts nicht so. :(
hi,
na klar is ja logisch aber es geht nicht, füge es mal in den quelltext ein so das es geht, bei mir gehts nicht so. :(
was bitte heisst "geht nicht"?
gruss,
wahsaga
bei mir gehts schon.
mehr kann ich auch nicht machen.
bild.jpg muss natürlich im selben ordner liegen wie die datei.
Hallo joker.
da mir virhin nicht geholfen werden könnte
Vielleicht liegt das daran, dass du die dir genannten Hinweise nicht beachtet hast / beachten wolltest? EIne Ausrede wie "ich wurde nicht fragen wenn cih es könnte oder" gilt nicht. Du hast wertvolle Infos bekommen und nun ist es an dir, diese *self* zu erarbeiten und umzusetzen.
die zeit drängt mcih und seit 4 stunden versuch ich das mir jemmand hilft:
Wenn du Doppelpostings eröffnest und drängelst können es schnell noch weitere 4 Stunden werden.
kann mir jemmand ein buttom daraus definieren der nur aus einem bild besteht oder nochbesser nur aus text ohne hintergrund?
Das hast du bereits alles bekommen. Was hast du noch für Probleme?
bekomme es einfahc nciht hin
"Geht nicht, gibts nicht"
Woran scheitert es genau, was hast du nicht verstanedn?
Und auch wenn du schnell schreibst: Halte dich bitte zumindest überwiegend an die deutsche Rechtschreibung und denk an die Shift-Taste deiner Tastatur.
Grüße
David