mit Senf: Hallo Ihr Knackwürste! Hier kommt ne JS Frasche!

Chrute Morsche!

Also ich habe in einem Formular ein Email Feld, in das der Kunde seine Email einträgt damit er eine Bestätigung erhalten kann.

Weil ein paar Kunden sich beschwert haben keine Bestätigung bekommen zu haben, weil sie wohl bei Ihrer Email Adresse einen Fehler gemacht haben möchte ich das sie ein weiteres Mal in ein zweites Feld eintragen.

Kann ich mit Javascript irgendwie verhindern, dass sie die einfach mit Copy/Paste in das zweite kopieren?

Oder gibt es sonst noch gute Tricks?

Danke

  1. Hi Witzpolt,

    Kann ich mit Javascript irgendwie verhindern, dass sie die einfach mit Copy/Paste in das zweite kopieren?

    Nein. Lies außerdem bitte

    http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/programmiertechnik/email/

    Vor Wurstfingern kannst du deine Kunden jedoch nicht schützen.

    Grüße,
     Roland

    --
    http://my.opera.com/dev/articles/20030519/
    http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
    selfcode = ss:| zu:} ls:} fo:} de:> va:} ch:| sh:) n4:& rl:| br:< js:{ ie:{ fl:{ mo:|