Michy: Steuern

Hallo Jungs und Mädels
im Bezug zu [pref:t=51178&m=280909] habe ich eine Frage. Mit "AddFavorite(location.href, document.title);" wird etwas zu den Favortien hinzugefügt, bzw. die Favoritenliste aufgerufen.

Meine Fragen:
1. was heisst "Add"
2. Kann ich den Favoritenbefehl automatisch bestätigen?
3. Kann man auch mit einem Befehl auf die Internetoptionen zugreiffen oder so?

Gruss Michy

1. hi

Meine Fragen:

1. was heisst "Add"

hast du in englisch nicht aufgepasst? Add -> hinzufügen

1. Kann ich den Favoritenbefehl automatisch bestätigen?

afaik nein

1. Kann man auch mit einem Befehl auf die Internetoptionen zugreiffen oder so?

afaik nein

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. hi

Hallo auch

Meine Fragen:

1. was heisst "Add"
        hast du in englisch nicht aufgepasst? Add -> hinzufügen

Bin dort nicht so gut. Ich bin Jahrgang 87 das heisst in zwei Wochen komme ich aus der Schule

1. Kann ich den Favoritenbefehl automatisch bestätigen?
        afaik nein

ok.

1. Kann man auch mit einem Befehl auf die Internetoptionen zugreiffen oder so?
        afaik nein

Was heisst "afaik"???

so long
      ole
      (8-)>

Prost und Danke
      Michy

1. hi

Was heisst "afaik"???

http://www.afaik.de

so long
        ole
        (8-)>

--
        Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
        Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
        sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
        If you can't beat 'em...eat 'em !
  2. hi,

Mit "AddFavorite(location.href, document.title);" wird etwas zu den Favortien hinzugefügt

in einem ganz bestimmten browser vielleicht (in meinem standardbrowser bestimmt _nicht_), und auch da erst nach einer abfrage, ob der benutzer dies wirklich will.

idR ist der benutzer dazu aber selbst in der lage, also warum lässt du es ihn dann nicht auch selbst machen?
    nicht alles, was du für zusätzlichen komfort hältst, ist auch ein solcher.
    zumal sich viele leute verarscht vorkommen dürften, wenn du einen link "zu favoriten hinzufügen" o.ä. anbietest, dieser aber in ihrem browser gar nicht funktioniert oder, schlimmer noch, eine fehlermeldung provoziert.

gruss,
    wahsaga

1. hi,

Mit "AddFavorite(location.href, document.title);" wird etwas zu den Favortien hinzugefügt
      in einem ganz bestimmten browser vielleicht (in meinem standardbrowser bestimmt _nicht_), und auch da erst nach einer abfrage, ob der benutzer dies wirklich will.

idR ist der benutzer dazu aber selbst in der lage, also warum lässt du es ihn dann nicht auch selbst machen?

Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss... :-)))

nicht alles, was du für zusätzlichen komfort hältst, ist auch ein solcher.
      zumal sich viele leute verarscht vorkommen dürften, wenn du einen link "zu favoriten hinzufügen" o.ä. anbietest, dieser aber in ihrem browser gar nicht funktioniert oder, schlimmer noch, eine fehlermeldung provoziert.

Danke für deine Rückmeldung
      Gruss aus Winterthur (Schweiz)
      Michy