Mase: Tiscali gut?

Hi Leute,

ich habe letztens das hier gefunden:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MMPartnershopView?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&identifier=2_ps_tiscali

jetzt wollte ich wissen, was haltet ihr von der Flatrate für 19.90? Erscheint mir sehr billig. Kennt jemand den Anbeiter besser?

mfg

Mase

  1. ReHallo,

    jetzt wollte ich wissen, was haltet ihr von der Flatrate für 19.90? Erscheint mir sehr billig. Kennt jemand den Anbeiter besser?

    Es kommen auf jeden Fall nochmal Beträge der Telekom hinzu:

    Beispiel:
    T-ISDN Komfort           26,16
    T-DSL Grundgebühr        12,90
    Tiscali Tarif DSL Flat   19,99
                            ------
                             59,14  monatlich

    zuzügl. einmalige "Bereitstellungsgebühr" der Telekom 99,95

    Alles in Euro

    Ich habe trotzdem Mitte April dort bestellt und vorgestern durch wiederholtes penetrantes Nachfragen erfahren, dass der Antrag noch nicht einmal an der Vertrieb weitergeletitet worden war. Meine Daten waren aber registriert. Scheint ja ein schöner Saustall zu sein.

    Allerdings war es der einzige Anbieter, der die Kosten klar und übersichtlich vorgerechnet hat. Freenet kam erst NACH der Absendung sämtlicher Formulare (Internet) damit heraus, dass zusätzlich Telekomkosten anfallen.

    Reicht Dir das als Aussage?

    Grüße

    Chris (c)

    1. Hi Chris,

      jo das ist gut. Ja ich meine nur. Bei iund1 kostet so ne flat ca. 36 euro!

      dann werd ich mich da auch mal dran machen.

      danke

      Mase

  2. Hi!

    jetzt wollte ich wissen, was haltet ihr von der Flatrate für 19.90? Erscheint mir sehr billig. Kennt jemand den Anbeiter besser?

    Hab ich auch, und ich habe bisher keine Probleme gehabt, Anbindung ist immer OK (im gegensatz zu Mediaways - was ich vorher hatte).

    Grüße
    Andreas