Web-Publisher gesucht, provisions Verdienst an Alle
Promicha
- html
0 alsowiebitte0 Sven Rautenberg0 Matze
Hi Leute,
ich weiß das dieses Forum kein Arbeitsmarkt oder so ist,
aber ich weiß auch das es euch Spass macht Projekte zu
Entwickeln und event. zu Pflegen.
Kurz und Bündig, mein Partner und ich suchen kreative Leute,
die gemeinsam mit uns unsere Webprojekte aufbauen, wir besitzen
über 1800 Domainen, welche mit einem (lukrativen) Kontent gefüllt
werden müßen. Unser Partnerprogramm Potential überragt bei weitem
dem des normalen Webmaster, das heißt das wir mehr bekommen und
mehr haben als die billigen Werbebanner anderer Webmaster.
Also wenn Du Interesse hast kannst du die Domains aussuchen, welche du mit Kontent füllen möchtest, und wirst an den Einnahmen von dennen
zu 50% beteiligt. Kannst dich auch richtig austoben, denn es ist alles Vorhanden: Perl, PHP, MySQL etc...
Mit anderen Worten, das was Du in deiner Freizeit als Hobby machst
kannst du hier bei uns Vergolden, ohne Kosten für dich.
Für Anfragen diesbezüglich bitte eine Email an mich, also
an promicha@gmx.de.
Es sind auch Scripter und Coder Willkommen, bei uns giebt es viel zu tun, packt es mit an und verdient an eurem Hobby, ihr werdet auch nie allein sein wenn Probleme oder Fragen sind, sind wir da.
Also schickt mir ne Email!!!
euer Promicha
PS: Wer Rechtschreibfehler und Gramatikfehler findet darf diese Behalten.
also wie bitte?
grade habeich deinposting entdeckt und bin erfreut.
ich weiß das dieses Forum kein Arbeitsmarkt oder so ist,
aber ich weiß auch das es euch Spass macht Projekte zu
Entwickeln und event. zu Pflegen.
oh, schön, jaja, wasdu alles so weißt.
Kurz und Bündig, mein Partner und ich suchen kreative Leute
HIER! ICH!
ICH BIN KREATIV!!!!!!!!!!!!!!!
die gemeinsam mit uns unsere Webprojekte aufbauen
naja, das istwasganz anderes.
wir besitzen über 1800 Domainen
uijuijuijuijuijui, so ein unübersichtlicher Haufen. Das ist ja nichtmal einePrimzahl, sowas Dummesaber auch. Und was ist dran lukrativ, wenns nichtmalzu einer Primzahl reicht, häh?
Unser Partnerprogramm Potential überragt bei weitem dem des normalen Webmaster
Hachwie lustig, jajaja, kennen wir, den Trick: immerwenn man nicht mehrweiterweiß, sagt man was von "Partnerpro
gramm", und das ist natürlichdas beste und innovativste und überhaupt.
das heißt das wir mehr bekommen und mehr haben als die billigen Werbebanner anderer Webmaster.
Gönne icheuch ja, da schöpft ihralso so richtig die ganze Dummheit, Unverschämtheit, Invalidität aus dem Internet ab. Dann brauchen wiruns ja nicht mehr darum zu kümmern, weilihr alles im Griff habt, uijuijuijuijui
Also wenn Du Interesse hast kannst du die Domains aussuchen, welche du mit Kontent füllen möchtest
Ja, es wird Zeit, daß man mal http://selfforum.teamone.info/ mit Inhalt füllt, und ich schreib euch da was rein, daß ihrs nur wißt!
und wirst an den Einnahmen von dennen zu 50% beteiligt
Was, wie, leseich richtig? Das ist ja undemokratisch, da kriegt man ja nie eine Mehrheit, alsoich verlange mindestens 51 Prozent, daß dus nur weißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So.
Für Anfragen diesbezüglich bitte eine Email an mich, also
an promicha@gmx.de.
Ja, habeich schon in der Aufregung gleich mit dem Briefkopf von http://www.nigeria-connection.de gemacht und gleich Wiederholung bestellt. Kriegst du jetzt jeden Tag alle 3 Minuten zweimal, bis dus weißt.
PS: Wer Rechtschreibfehler und Gramatikfehler findet darf diese Behalten.
Och nu sei malnicht so. Ich sammle die mal alle und schicke sie dir dann zu, möchtest du doch haben, wenn du so eine kokette Schlußbemerkung machst, du Schlauer, du!
grüße dichund alleanderen ganz lieb
alsowiebitte
Moin!
Also wenn Du Interesse hast kannst du die Domains aussuchen, welche du mit Kontent füllen möchtest, und wirst an den Einnahmen von dennen
zu 50% beteiligt. Kannst dich auch richtig austoben, denn es ist alles Vorhanden: Perl, PHP, MySQL etc...
Wie jetzt? Du überläßt dem Interessenten die ganze Arbeit, willst aber die Hälfte der Einnahmen abhaben nur dafür, dass du dir vorher schon mal die Domain gegrabbt hast?
Glaubst du ernsthaft, dass da jemand mitmacht? Domainnamen für interessante Projekte sind noch lange nicht ausgereizt. Wer also lieber 100% der Einnahmen behalten möchte, zieht ein eigenes Projekt auf und arbeitet dann für eigene Rechnung.
- Sven Rautenberg
Wow das ist ein Geschäftsmann.....
Fürs fast nicht`tun knapp 50% kassieren...
Prima Fred so gefällt mir das.
Das ist naütlich die ultimative Idee ´Recih zu werden aber PS.
so unter uns ich hätte da auch noch was anzubieten 80 % Gewinnbeteiligung und Du musst nichts daran tun. Absolut nichts
Das wär doch was für einen geschickten Geschäftsmann wie Du.
Das läuft so ab.... Wir legen in grossen Stil Gelder in wirklich lukerative Geschäfte an. Z.b. Kaufen wir Schiffkontainer und / oder sogar ganze Flotten.....
Dafür brauche wir etwas Geld, welches Du uns gibst.
Eine sicher sache wir bürgen auch dafür. Es ist nur so, dass wir eine Bearbeitungebühr von 100% der Investitionsumme erheben müssen. aber was ist das schon bei 80 % Gewinnbeteiligung?