benji: IE "markiert" als einziger Browser bilder etc., warum ?

Beitrag lesen

Hallo Christian !

ich finde, es sieht schöner aus, [...]

Du wolltest wissen, warum einige Browser das nicht implementiert haben. Ich habe Dir einen *möglichen* Grund genannt. Ich habe nicht behauptet, dass er der wahre Grund ist und ich habe nie hier irgendetwas rechtfertigen wollen.

... nicht gleich so aggressif ! Man, es ist nur meine Meinung, die ich doch noch mal äußern darf. Außerdem fände ich es schöner, wenn der IE alle markierten Bilder inventieren würde (wie Word(xp) oder evv. das ganzeoffice) - auch nur meine meinung !

Wenn man andere bevorzugt, warum nicht beides ? Man kann doch denk ich mal auch beides machen.
Dir ist anscheinend nicht klar, was alles auf der Anforderungsliste für einen Browser steht.

Doch, eine Menge. Doch warum sollte das markieren nicht noch "reinpassen" ?

Du kannst natürlich die Entwickler fragen, wenn Du es genau wissen willst...
und wen genau ? (...)
Naja, über Mailinglisten, Foren, Bugtracker oder notfalls auch eine Email an den Hersteller wirst Du wohl mit den Entwicklern irgendwie Kontakt aufnehmen können.

hmmmm, ich denke, dazu habe ich zuwenig Zeit ;-)

[   Nur mal eine Frage so an dich, weil ich mal wieder gerade auf deiner HP war,      ]
[   warum machst du an deiner HP eigentlich nicht weiter ? Ich finde deine BBCode-    ]
[   Erklärung sehr gut, habe sie schon öfters überflogen (zum durchlesen bin ich noch ]
[   nie gekommen :( - aber eine richtige HP gibt es bei dir nicht. Schade !           ]

benji