Benedikt Loepp: Bitte bewertet meine Website!

Beitrag lesen

Hallo,

Fangen wir mit dem HTML-Quelltext an: Angabe des DOCTYPE fehlt, außerdem teilweise veraltete Elemente wie center-Tags, die eigentlich nicht mehr benutzt werden sollten - ebenso FONT-Tags *argh*

Den Punkt unter Daten find ich auf der Seite ziemlich überflüßig - wenn schon ein Datum, dann irgendwo integriert - und keine öffentlichen Counter wenn möglich!

Du solltest generell mehr mit CSS arbeiten, denn mehr als

<!--
a {text-decoration: none;}
a:hover {color: #000000; text-decoration: underline;}
-->

steht da nicht drin - wobei in CSS-Dateien keine HTML-Kommentare reingehören!

Außerdem vermute ich hast du überhaupt keine Schriftarten angegebne - in Times sieht die Seite nämlich ziemlich grottig aus!

Ebenfalls verstehe ich nicht - du scheinst PHP-Unterstützung zu haben - warum du dann irgendwelche "Basic-CGIs" einbindest, oder diesen Newsletter-Dienst, der einem das ganze sogar ohne jegliche Datenangabe als korrekt bestätigt!

Über das Design möcht ich nichts sagen -> Schrift mit nem blauen Farbverlauf hinter, mehr nicht!

cu Benedikt Loepp

--
visite http://www.webocton.de | [gw] bigBENNE | Benedikt Loepp