$xNeTworKx: Opera zerschießt ständig die Tabelle!

Beitrag lesen

Grüß euch,
Ich weiß nicht woran es dauernd liegt, dass Opera 7 ständig die <col width...> Angaben einfach ignoriert. Ich dachte, dieses Bug sei in Opera 7.1 endlich behoben worden, da die Tabelle richtig angezeigt und in die richtigen Bereiche unterteilt wurde, aber kaum sah ich mir zufälligerweise mit Opera die Seite nochmal an, wird die Tabelle schon wieder falsch unterteilt. Opera scheint sich wohl beim Einhalten der <col width...> Angaben selbst etwas zusammenzureimen, aber warum funktionierte es zuerst, oder war das nur Zufall? Hier die Testseite.

http://test.acid4u.com/

Ich hoffe, dass es an mir liegt und mir jemand sagen könnte, warum dieser Fehler bei den Tabellen dauernd auftritt, der mir jetzt schon sehr lange auf die Nerven geht.

Übrigens funktioniert es auch nicht, wenn ich alle td's nochmal extra mit den Prozentangaben versehe. Ich weiß das noch von meiner alten Seite. Hier habe ich es noch nicht nochmal ausprobiert, da ich nicht wieder die CSS Datei wegen Opera so aufblähen will, was im Endeffekt sowieso nichts bringt und die Tatsache, dass es schon mal richtig dargestellt wurde, macht mich stutzig (oder war es wirklich nur Zufall?)

$xNeTworKx.

--
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.