cookies setzen
alex
- javascript
hi,
ich bring es einfach nicht auf die reihe ein cookie mit javascript zu setzten. bitte kann mir jemand helfen??
ich habe schon alles versucht. ich habe alle beispiele die ich gefunden habe ausprobiert, die gehen auch alle, aber wenn ich die beispeile an mich anpassen soll, dann geht des nicht mehr.
in dem cookie sollen nur ein name und ein wert gespeichert werden.
so versuch ich das die ganze zeit.
document.cookie = "name=wert";
was ist da falsch bzw. was fehlt da noch alles??
1000 dank im voraus
hollalilalo ...
geradehabe ichdein psoting entdecktund bin empört.
Hastdu denn noch niemals nicht http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/document.htm#cookie gelesen?
grüßedich und alle anderenganz lieb
alsowiebitte
hey alter ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn du hier im forum bist, dass du dann nur scheisse reinschreibst.
und lern mal leerzeichen zwischen die wörter einzufügen.
das beispiel geht auch nicht wenn ich es an mich anpasse.
uiuiuiui ...
gerade habe ichdeine rasche Antwort entdecktund finde sie lustig.
hey alter ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn du hier im forum bist, dass du dann nur scheisse reinschreibst.
Nein, ist mirnicht aufgefallen. Ich weißgar nicht, wie "scheisse reinschreiben" funktioniert, hastdu mal einen link zu irgendeiner Seite, woich das lernen kann?
Habe ich schonlange gelernt, mache ich auch immer, daß dus nur weißt. Bloß´das n00b hält jaimmer die Antenne fest und die Leerzeichen sind nunmal nicht ... naja, sind sie eben nicht.
Und? Dasist eine Mitteilung. Gibt es auch eine darausresultieren de Frage?
grüße dich einwenig verschnupft und alleanderen ganz lieb
alsowiebitte
uiuiuiui ...
gerade habe ichmein posting entdecktund finde es dumm.
nein tussogar noch dummerals dumm finden.
grüße mich einwenig verschnupft und alleanderen ganz lieb
alsowiebitte
Hallo alex,
Ohne eine genauere Beschreibung Deines Sachverhaltes kann Dir nur geraten werden, Dir die Geschichte mit den Cookies nochmals durchzulesen. Ich denke, daß DU irgendeine Information übersehen hast.
Schildere uns also, _was_ nun genau nicht funktioniert.
Und noch etwas: alsowiebitte hat, wenn auch auf etwas eigenartiger Weise, Dir einen brauchbaren Hinweis gegeben. Mehr konnest Du mangels genauerer Problembeschreibung eigentlich nicht erwarten. Imho ist Deine Reaktion darauf machtig überzogen. Außerdem schätzt man hier auch bei Folgepostings eine allgemeine Höflichkeit, wie etwa Begrüßung usw.
Grüße
Klaus
scheissescheisse scheisse scheisse scheissescheisse scheisse scheissescheisse scheisse scheisse scheisse scheissescheissescheisse scheissescheisse scheisse scheisse
stimmtdoch garnicht, sein Postinghat vielanders ausgesehen
Vielleichtham sieihm jaauch den Daumenabgehackt?Kakannst Du Dirvorstellenwie schweres ist mitkakaputtemDaumen aufdie Leertastezu drücken?Das tut ganzschönweh und istauch schwierig,wenn mannebenbei noch 'neAntenne haltenmuß.
Vielleichtist Dein Kakaltschrank jazu kakakalt eingestellt?
DasNoob
Moin Moin !
scheissescheisse scheisse scheisse scheissescheisse scheisse scheissescheisse scheisse scheisse scheisse scheissescheissescheisse scheissescheisse scheisse scheisse
alex, mäßige Dich bitte!
Siehst Du nicht, was Du dem Noob mit solchen Postings antust? Was glaubst Du, wie lange es dauert, bis sich das Noob davon erholt hat? Da muß sich jetzt jemand zum Noob begeben und lange und intensiv auf das Noob einreden, damit es nicht die Antenne mit dem Kühlschrank vertauscht!
Und nur mal so unter uns:
Was Du in diesem Thread abläßt, ist wirklich nur ein großer Haufen <das Sch-Wort>.
Alexander
Haufen <das Sch-Wort>.
sag's ruhig: haufen scheisse????
meinst du das???
Hi Alexander,
Siehst Du nicht, was Du dem Noob mit solchen Postings antust?
was hat das n00b mit diesem mäßig lustigen Trittbrettfahrer zu tun?
Grüße,
Roland
Vielleichtham sieihm jaauch den Daumenabgehackt?Kakannst Du Dirvorstellenwie schweres ist mitkakaputtemDaumen aufdie Leertastezu drücken?Das tut ganzschönweh und istauch schwierig,wenn mannebenbei noch 'neAntenne haltenmuß.
wie witzlos können machen leute sein??
Moin Moin !
wie witzlos können machen leute sein??
Stammposter können sowas durchaus witzig finden, im Gegensatz zu Deinem Gepöbel. Nimm Dir die Zeit und suche im </archiv/> nach noob, dann verstehst Du es vielleicht.
Alexander
Hallo Alex,
ich bring es einfach nicht auf die reihe ein cookie mit javascript zu setzten. bitte kann mir jemand helfen??
so versuch ich das die ganze zeit.
document.cookie = "name=wert";
versuche es mal so:
var ablauf = new Date();
ablauf.setTime(ablauf.getTime() + Zeitraum);
document.cookie="DerNameDesKekes=Inhalt des Kekses; expires="+ablauf.toGMTString();
Der Ablauf fehlt in deinem Beispiel. (Zeitraum)
Zum Beispiel 24*60*60*1000 = 1 Tag
Und ärger das n00b nicht so ... Das arme Tierchen kann ja nun wirklich nichts dafür.
Schönes Wochenende
Maxx