Hi Martin E.,
Ich habe bei mit die Internet Explorer-Standardeinstellungen aktiv. Bei mir kann ich sie gut umstellen und so das Problem beheben - aber das kann ich ja nicht bei den Besuchern der Webseite tun.. .
in der Tat. Du kannst ihnen aber die Empfehlung senden, Deine Bilder aus ihrem Cache zu verwenden, ohne Deinen Server immer wieder zu fragen. Was nicht übertragen werden muß, kann erstens im Browser nicht so leicht kaputt angezeigt werden und verursacht zweitens weniger Last auf Deinem Server.
Ausserdem ist die Grafik nur 5 x 12 Pixel gross - Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das keinen Platz im Chache haben sollte.
Wenn der Cache strukturell kaputt ist (also beispielsweise glaubt, er sei voll), dann können schon 0 Byte zu groß für ihn sein.
Deshalb nehme ich an, dass das ein Fehler der Internet Explorer-Entwicklungsabteilung ist.
Es wäre verlockend, diesen Satz zu kommentieren ... ;-)
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
=> http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.