Hallo Tobias Kloth!
Ich bedanke mich für deine "hilfreiche" Antwort!
Hat mich wirklich weitergeholfen!
Lass mich mal überlegen was mir geholfen hat.................................................................
sorry ich sehe nur Gemecker!
ich werde trotzdem mal drauf eingehen:
warum um Himmelswillen schickst du das Formular nicht einfach ab, und wertest die Angaben mit php aus?
weil es für mich bequemer ist das Formular in JS auszuwerten! Vorallem weil ich mit PHP noch weniger Erfahrung hab als mit JS, genauso geht es auch meinem Kumpel der dann später den Script eventuell ändern will, und er hat gar keine Ahnung von PHP!!
JS finde ich eh viel praktischer!
und was passiert, wenn der User kein js hat?
dann hat er Pech gehabt!! Solche User haben auf meiner Seite eh nichts verloren! Sag mal ehrlich, wer verzichtet heutzutage auf JS?
Das sind wirklich Minderheiten und darauf will ich und kann ich nicht Rücksicht nehmen, vorallem weil nun fast jeder Browser JS unterstützt.
+"ICQ#: " +txt_icq.value;
ich weiß zwar nicht, für was das in einer Bewerbung gut ist, aber gut...
Das ist eine Bewerbung für einen Onlinegame-Clan, und bei Clans ist ICQ so gut wie Pflicht, falls du es nicht weißt!
$to_email=$_GET['to_email'];
mail($to_email,$subject,$message,$from_email);
übergebe _nie_ die E-Mailadresse, an die php die Mail verschicken soll - sonst lässt sich dein Script wunderbar zum Spamen benutzen.
Also dazu sag ich nur: das ist dann mein Problem!
Und jetzt nachdem ich auf deine Kommentare eingangen bin, würde ich gerne von dir eine vernünftige Antwort bekommen, falls du überhaupt einen Vorschlag hast.
Gruß
BrokenBrain