Zugriff auf geöffnetes Fenster verloren
Oliver
- javascript
Hallo zusammen,
ich hab' folgendes Problem:
Ich öffne ein Fenster per Javascript:
excel = window.open(page, fensterName, addon);
in welches später ein Excel-Formular geladen wird.
Das Erstellen des Formulars geschieht auf dem Server mit Java, während nur mein geöffnetes Fenster für die Serveranwort verwendet wird:
document.applForm.target = fensterName;
Nachdem nun das Formular geladen wurde, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Fenster, ich bekomme 'Member nicht gefunden' bei dem Versuch, per Javascript auf die Variable zu zugreifen.
Was kann ich tun?
hi,
Nachdem nun das Formular geladen wurde, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Fenster, ich bekomme 'Member nicht gefunden' bei dem Versuch, per Javascript auf die Variable zu zugreifen.
ist 'Member nicht gefunden' wirklich eine originale javascript-fehlermeldung deines browsers?
gruss,
wahsaga
ist 'Member nicht gefunden' wirklich eine originale javascript-fehlermeldung deines browsers?
Ja, ist es.
hi,
Ja, ist es.
in welchem browser bekommst du diese meldung?
was sagen andere browser an dieser stelle?
gruss,
wahsaga
Hallo,
ich bekomme die Meldung im IE6.0, bei anderen Browsern muss ich passen, sorry.
Hi,
ich bekomme die Meldung im IE6.0, bei anderen Browsern muss ich passen, sorry.
Ich habe zwar keine Ahnung von JS, aber vielleicht hilft es dir (so du es noch nicht wusstest), dass der IE bei Fehlern in JS unten links ein gelbes Warndreieck anzeigt, wenn du darauf doppelklickst, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.
Viele Grüße
Torsten