Hallo Dirk,
- potentielle kunden anzurufen
Das ist den Kunden normalerweise eher lästig; anrufen würde ich nur Leute, die bereits Kunden sind. Da kannst du dich dann nach der Zufriedenheit erkundigen und unter Umständen noch das eine oder andere zusätlich verkaufen.
- mails an potentielle kunden zu verschicken
Niemals (wiederhole: NIMMERMALS) unaufgefordert. Mailings sind Spam; abgesehen davon, dass das verboten ist, bringt es absolut nichts, also kannst du's auch gleich sein lassen.
- projektbörsen zu besuchen
Sicherlich eine Möglichkeit
- ganz klar, sich weiterempfelen zu lassen
Eine sehr gute Möglichkeit, wenn deine Kunden begeistert von dir sind. Du kannst auch um Referenzen bitten.
Ansonsten bleiben dir noch Anzeigen in Fachzeitschriften (je nach deiner Zielgruppe) und die leicht ermüdende "Fussarbeit" auf Messen, Ausstellungen und ähnlichem.
File Griese,
Stonie
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