Hallo ...
Möchte mich mal nach euren Meinungen erkundigen, da die Meinungen von Andwendern doch immer "etwas" :-) besser ist als die von microsoft Leuten...
Wir haben derzeit unsere Rechner mit Windows 2000 Prof. am laufen, welbst unser Email-, Web-, und Anwenderserver läuft darunter.
Da wir nun planen alles etwas auszubauen, überlegen wir... ob wir unseren Server nun als "richtigen" Server einrichten und mit Windows 2000 Server ausstatten, da wir nun auch bald eine Warenwirtschaftssoftware auf WEB basis bekommen.
Aber hier stellt sich unsere erste Frage....
-Sollen wir das alte W.2000-Server Paket nehmen oder doch schon das neue XP-Server Packet? Was meint Ihr... und warum?
-Ebenso stellen wir uns die Frage ob wir unsere Cilents mit XP ausstatten sollen... Home wird da eh fast nicht in frage kommen, oder??? Prof... ist doch eher hier die geeignete Version... aber wo sind da wieder die Vorteile... hhhmmm?
Oder sollten wir ganz einfach doch nur bei W.2000 Prof. bleiben
Was meint Ihr... und warum?
Das von unseren Softwarehaus empfohlene alles und rundum Paket würde rund ca. 8.000 Euro kosten... lt. dem Verkäufer und wir brauchen derzeit nur die Std.mäßigen 5 Lizenzen und auch alles noch ohne Hardware...
bisschen Teuer das ganze... Was sagt Ihr daszu ?
Wäre suuuuuper klasse, wenn ich dazu ein paar anregungen und Hintergrundwissen von euch erhalten könnte...
Vielen vielen dank vorab!
Markus, aus Würzburg