Hi Andreas,
Gibt es nicht sowas wie ein Script/Programm, in das ich einfach den Film und die Filminfos eingabe und das Programm generiert mir dann automatsich die HTML Dateien ?
sobald Du es schreibst, gibt es ein solches.
Definiere "Filminfos". Dies ist ein Begriff, dessen Bedeutung bisher nur Du selbst verstehst.
Von dieser Bedeutung hängt aber der Aufbau der zu generierenden HTML-Dokumente sehr stark ab. Deshalb ist es unwahrscheinlich, daß irgend jemand bereits ein Skript geschrieben hat, welches _exakt_ Deine Vorstellungen umsetzt.
Wesentlich für die Lösung Deiner Aufgabe ist es,
a) zu bestimmten, welche Informationen in Deiner "Liste" enthalten sein sollen, und
b) diese Informationen auch irgendwie bereitzustellen (möglicherweise in einer Textdatei,
in einem Format Deiner Wahl).
Im Gegensatz zu anderen Postings in diesem Thread halte ich eine serverseitige Lösung für Overkill.
Du kannst sehr wohl ein kleines Programm (in einer Programmiersprache Deiner Wahl!) schreiben, welches lokal auf Deinem Rechner aus Deiner Textdatei ein paar hundert (strukturgleiche) HTML-Dateien sowie ein "Inhaltsverzeichnis" generiert, und diese dann per FTP hochladen - Deine persönliche Film-Liste ändert sich ja nicht ohne Vorwarnung.
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
=> http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.