wahsaga: Homepagebewertung

Beitrag lesen

hi,

Hallo, hier ist Bastian. Das meine Homepage scheisse ist, weiss ich selber. Ich hab ja auch schon seit 2 Jahren nichts mehr dran verändert. Von daher stört mich die Kritik gar nicht. Was mich allerdings stört ist, dass irgendjemand ständig unter meinem Namen Meldungen in fremden Foren verbreitet. ICH habe nämlich nicht um Eure Meinung gebeten, das war irgendwer anders!

dieses problem hatten/haben hier zur zeit auch andere.
leider ist mit den derzeitigen technischen mitteln dieses forums dieser zustand selbst dann nicht zu ändern, wenn man sich hier mit einem account einloggt. (nein, ich will mir jetzt kein <I> einhandeln, es ist lediglich eine erklärende feststellung ...)

Dieses seltsame Kritikforum kannte ich nämlich noch gar nicht. Also, viel Spaß noch!

seltsam? kritikforum? äh ...
dies hier ist m.e. eines qualitativ besten deutschsprachigen foren in seinem bereich; bewertungen machen hier nur einen kleinen teil aus, gehören aber ebenso dazu.

mal 'ne frage interessehalber: wie bist du denn auf diesen thread hier aufmerksam geworden, wenn das erste posting nicht von dir war und du dieses forum vorher gar nicht kannst ...?

gruss,
wahsaga