Bastian: Homepagebewertung

Hallo,

Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

Würde mich besonders über einen Gästebucheintrag freuen.

Bastian

  1. Hallo.

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    Technisch hinterm Berg, inhaltlich jenseits von Gut und Böse, gestalterisch schlicht und doch geschmacklos.

    Würde mich besonders über einen Gästebucheintrag freuen.

    Lass mal gut sein. Es genügt eigentlich, wenn wir deinen Eintrag hier im Forum haben.
    MfG, at

  2. uijuijuijuijuijui ...

    grade habeich deine Seite besucht und binerstaunt.

    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
    Ja, das machtman doch nicht, tststststststs.

    Unddann: wennich kurzzusammenfassen darf
    <räuspermodus>
    wegwerfen und völlig neu machen.
    </räuspermodus>

    Dabei gibts ja ein paar Design-Ideen, die du weiterentwickelnkannst. Die Bildchens rechts unten zum Beispiel, dasist eine Idee, aber sie ist ganz fürchterlichumgesetzt.

    Wasdu mit den "schönsten Frauen der Welt" machen möchtest, ist jaklar: Mann soll diesich als Wichsvorlage ausdrucken können, undwarumsind die dann nicht nackt, häh?

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    Indiskutabel in jeder Hinsicht.

    Würde mich besonders über einen Gästebucheintrag freuen.

    Nananana, fragmal Simon Bilecki, was passiert, wennich dir was in dein Gästebuch schreibe. Bistdu denn mutiggenug, lauter vernichtende Kritiken indeinem Gästebuch drinstehen zu lassen und zu veröffentlichen?

    in großer Sorge umdein geistiges Wohlbefinden

    alsowiebitte

    1. Hallo,

      da in diesem Thread dummerweise alles schon gesagt wurde, ich aber Bewertungsthreads nicht so einfach vorbeigehen lassen kann, nutze ich mal die Chance, um Dir es in (ansatzweise) Deinen Worten zu sagen.

      Ichhabe Dich ganzdoll gerne hier imforum, und wennes eine einstellung geben täte, dieDeinen Namen blinkenlassen würde, ich würde siewählen, ganz ganz ganz ehrlich ,-)

      Hab Dich ganzlieb,

      Chräcker

  3. Hi!

    also gestalterisch ist die Seite nun wirklich Müll, sorry...
    Was mich am meisten stört ist der ins Auge stechender Kontrast
    blau <-> weiß

    Was den Inhalt angeht: naja, ich denke mal, dass es nun wirklich keinen interessiert was deine Hobbys usw. sind....
    Allgemein sind die Rubriken ziemlich ungewöhnlich, Frauen? Männer?
    Man weiß überhaupt nicht worum es bei dieser Seite geht...
    Und wie willst du überhaupt Updates für deine Seite machen??
    Dein Alter aktualisieren oder wie?

    Also ich finde Seiten, die keinen nützliche Informationen bieten bzw. keine Unterhaltung bieten total sinnlos...
    Naja, ist ja deine Homepage

    Gruß
    BrokenBrain

  4. Hallo Bastian,

    Ich verbitte es mir, Grüne Tomaten als »Frauenfilm« zu bezeichnen.

    M.

  5. Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    doll, doll, doll

    Wenn ich zurück von der Toilette bin und meinen Brechreiz kontrollieren  kann, dann werd ich dir auch was in den verf**** (<-FSK)Gästebuch schreiben.

    -> Guido W. <-

  6. 'ne typische FrontPage-Seite halt ...

  7. hi,

    Wir findet Ihr meine HP?

    So grausam die bisherigen "Kritiken" auch waren,
    aber mehr Euphemismus war da wohl wirklich nicht drin.

    Die einzelnen Elemente wirken beliebig zusammengewürfelt.

    Navigation:

    • zu bunte Buttons mit eigenwilliger Schriftart (die weder in der
        Überschrift noch sonst irgendwo wiederzufinden ist)
    • auch die Form der Buttons erschließt sich mir nicht
    • spätestens beim Anblick des Kontakt-Buttons sollte jedes
        heterosexuelle männliche Wesen wissen, was hier nicht stimmt

    Schrift - Text:

    • die Schriftgrösse ist teilweise zu klein (und dann auch noch
        kursiv - Bsp. Absatz unter Counter)
    • der Inhalt deiner Seiten geht mich nix an... das ist dein Bier
    • rot auf blauem hintergrund geht garnicht!
    • geh doch bitte mal auf "Verweise" > "Privat". ich bin mir sicher du
        siehst selbst, dass die verschiedenen Schriftarten (-stile) kein
        harmonisches Bild abgeben (ja ich sagte harmonisch, obwohl es mir
        schwer fällt dieses Wort im Zusammenhang mit dieser Seite zu
        nennen, auch wenn es in der verneinten Form benutzt wird)

    Footer

    • die Bilder unten rechts wirken auch nur dahingeklatscht

    Der Rest wurde gesagt. (und es ist mir auch zu anstrengend, mich
    weiter mit deiner Homepage zu beschäftigen)

    mfg NAG

    --

    btw:
    Wenn man Rüsselkäfer sammeln möchte, sollte man die Käfer unbedingt lange genug
    in den Tötungsgläschen belassen. Imagines der Rüssler sind ausgesprochen »zäh«,
    und nur so vermeidet man die unangenehme und unschöne Entdeckung, daß die Tiere
    einige Tage nach dem Präparieren wieder anfangen, auf den Nadeln zu zappeln.
    1. Hallo, NAG,

      • spätestens beim Anblick des Kontakt-Buttons sollte jedes
          heterosexuelle männliche Wesen wissen, was hier nicht stimmt

      Pfui, ganz primitive, einfallslose homophobe Anspielung, shame on you(tm), Mr. NAG!

      Mathias

  8. Hi,

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    In dem ich auf den Link klicke *grins*.

    Du fragst unter der Rubrik HTML - gut, hier die Antwort:
    http://www.htmlhelp.com/cgi-bin/validate.cgi?url=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fhoehnenet%2F&spider=yes&hidevalid=yes

    Grüße,

    Ronny

  9. Hi!

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    Ehrlichgesagt nicht so toll...haben die Anderen ja schon gesagt. Aber was ich wissen wollte, wie stellst du fest, ob deine Besucher zufrieden waren?
    "Hallo, Besucher Nr.xyz www.digits.com !
    Diese Nummer ist nicht vollkommen ohne Sinn und Verstand hier angebracht, denn sie zeigt Dir, wieviele "zufriedene" Besucher meine kleine Seite schon besichtigt haben."
    Naja, bestimmt ein durchdachtes Java-Script, oder eine neue Frontpage-Funktion...

    cu,
    JvM

  10. Hallo,

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    nicht über google !

    Würde mich besonders über einen Gästebucheintrag freuen.

    du hast es so gewollt !

    Bastian

    spatzelsüsserlieblingsspinner

  11. hi,

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    den noframes-text,

    "Hallo, hier spricht dein Computer. Leider unterstützt der Browser keine Frames. Diese tolle Seite basiert aber auf Frames. Kauf dir also einen neuen Browser, wenn du mehr sehen willst"

    würde ich angesichts der seite eher als glückwunsch formulieren ...

    gruss,
    wahsaga

  12. Hallo!

    <q cite="http://home.arcor.de/hoehnenet/privat.htm">
    Weitere Ziele: Studium abschließen, Karriere machen, die erste   Million mit 30 erreichen, mit 50 in den Ruhestand gehen und das Leben genießen.
    <q>

    Da maxt Du was Grundsätzliches falsch. So is richtich:

    <small>Weitere Ziele: Studium abschließen,
    <del>Karriere machen, die erste Million mit 30 erreichen</del>,
    mit 50 in den Ruhestand gehen und </small>
    <strong>das Leben genießen.</strong>

    tschüs, jürgen

  13. Hallo, hier ist Bastian. Das meine Homepage scheisse ist, weiss ich selber. Ich hab ja auch schon seit 2 Jahren nichts mehr dran verändert. Von daher stört mich die Kritik gar nicht. Was mich allerdings stört ist, dass irgendjemand ständig unter meinem Namen Meldungen in fremden Foren verbreitet. ICH habe nämlich nicht um Eure Meinung gebeten, das war irgendwer anders! Dieses seltsame Kritikforum kannte ich nämlich noch gar nicht. Also, viel Spaß noch!

    1. hi,

      Hallo, hier ist Bastian. Das meine Homepage scheisse ist, weiss ich selber. Ich hab ja auch schon seit 2 Jahren nichts mehr dran verändert. Von daher stört mich die Kritik gar nicht. Was mich allerdings stört ist, dass irgendjemand ständig unter meinem Namen Meldungen in fremden Foren verbreitet. ICH habe nämlich nicht um Eure Meinung gebeten, das war irgendwer anders!

      dieses problem hatten/haben hier zur zeit auch andere.
      leider ist mit den derzeitigen technischen mitteln dieses forums dieser zustand selbst dann nicht zu ändern, wenn man sich hier mit einem account einloggt. (nein, ich will mir jetzt kein <I> einhandeln, es ist lediglich eine erklärende feststellung ...)

      Dieses seltsame Kritikforum kannte ich nämlich noch gar nicht. Also, viel Spaß noch!

      seltsam? kritikforum? äh ...
      dies hier ist m.e. eines qualitativ besten deutschsprachigen foren in seinem bereich; bewertungen machen hier nur einen kleinen teil aus, gehören aber ebenso dazu.

      mal 'ne frage interessehalber: wie bist du denn auf diesen thread hier aufmerksam geworden, wenn das erste posting nicht von dir war und du dieses forum vorher gar nicht kannst ...?

      gruss,
      wahsaga

      1. Werter Wahsaga,
        ich bin in dieses Forum gelangt, weil die Adresse dieses Forums neuerdings in meinem Gästebuch steht. Fleißigerweise haben nämlich sogar zwei Leute auf den Aufruf des "anderen Bastians" reagiert und mir was ins Gästebuch gekritzelt.
        Aber keine Angst, ich komm schon nicht wieder!
         Bastian

        1. hi,

          Aber keine Angst, ich komm schon nicht wieder!

          hey hey, reagier doch mal nicht gleich so angesäuert ...

          gruss,
          wahsaga

        2. Hallo Bastian,

          Aber keine Angst, ich komm schon nicht wieder!

          wiso denn nicht? ist doch gut hier. ausserdem kann man hier viel lernen.

          Gruß, Andreas

  14. Hallo Bastian,

    Wir findet Ihr meine HP? http://www.hoehnenet.de/

    ohje...

    Gruß, Andreas