hast dich ja gut eingelebt. wer so hier anfängt sollte in zukunft keine hilfe erwarten, von niemandem, denn anpöbeleien werden hier garnicht gern gesehen.
Ich habe dir lediglich deine fehler korrigiert und dir den weg gewiesen, mehr nicht.
ahja? dann sage mir dochmal, womit du mir bei meinem problem geholfen hast?
wer lesen kann ist klar im vorteil, die postings von MudGuard und Joachim sind _nach_ meinem verfasst worden und ich finde das du joachim unrecht tust, wenn du behauptest das sein lösungsansatz unbrauchbar wäre.
stimmt wohl, ich habe mich verlesen. es müsste heissen, der 2. und der 3. Lösungsansatz waren mir eine Hilfe.
Du solltest noch mal zurück in die Grundschule und das lesen der Uhrzeit nachholen, ich sehe da große definzite.
soviel zum Anpöbeln...
und trozdem bin ich der meinung, dass du mir anstatt zu helfen, mir nur gezeigt hast wie du die problemstellung beschrieben hättest bzw. dass es totaler schwachsinn ist, den ich geschrieben habe und ich sollte mich lieber mal mit der onlinesuche beschäftigen.
Schonmal dran gedacht, dass man sich erst im forum meldet, wenn man bei der onlinesuche nicht fündig geworden ist!?