mit einem klick 2 frames aktualisieren
david thalmann
- html
0 Der Hinweisende0 dave
0 Linksetzer0 Thomas J.S.0 Joachim
hallo,
wie kann ich mit einem klick auf nem button in meinem navigationslisten-frame gleich 2 andere frames aktualisieren?
(das eine ist der inhalt(main), das andere den titel)
das geht ja nicht:
<a href=index.html target="main"><a href=title.html target="title">hier ist der button</a></a>
danke für die hilfe!
dave
danke!
sorry für die frage... man kann ja nicht alles durchlesen...
dave
Hallo!
danke!
Bitteschön. Gern geschehen.
sorry für die frage...
Wieso sorry? Wenn sich alle für ihre Fragen entschuldigen würden, wäre das hier bald kein Forum mehr, sondern ein Kloster.
man kann ja nicht alles durchlesen...
Stimmt. Deshalb gibt's Leute (wie z.B. auch den "Linksetzer"), die einem auf die Fährte führen.
dave
Der Hinweisende
hi,
sorry für die frage...
Wieso sorry? Wenn sich alle für ihre Fragen entschuldigen würden, wäre das hier bald kein Forum mehr, sondern ein Kloster.
wenn man eine frage, die fast täglich gestellt wird, erneut stellt, ohne im archiv zu suchen, oder die FAQ zu beachten (was laut forumsüberschrift erwartet wird) - dann ist eine entschuldigung durchaus angebracht.
man kann ja nicht alles durchlesen...
Stimmt. Deshalb gibt's Leute (wie z.B. auch den "Linksetzer"), die einem auf die Fährte führen.
aber man kann verdamt noch mal suchen, anstatt sich auf seiner eigenen faulheit auszuruhen und immer andere für sich machen zu lassen.
gruss,
wahsaga
</faq/#Q-32i>
Hallo,
wie kann ich mit einem klick auf nem button in meinem navigationslisten-frame gleich 2 andere frames aktualisieren?
http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-32i
Grüße
Thomas
Hi,
(das eine ist der inhalt(main), das andere den titel)
Da ich die Selfhtml-Loesung fuer reichlich evil halte hier meine Alternative http://www.wendenburg.de/jstipps/frameset.php
Gruesse Joachim