Scrollbar-Fehler
Arne
- css
Wenn ich versuche über CSS die Farbe der Scrollbars auf meiner HP zu verändern, wird bei mir immer nur die Standart-Scrollbar-Farbe vom Internet-Explorer angezeigt und nicht die Farbe die ich angegeben habe!
Das selbe ist auch wenn ich andere Homepages besuche bei denen die Scrollbar-Farben verändert sein sollen!
Was kann ich machen damit die Scrollbars auch bei mir in anderen Farben angezeigt werden!
Schreibt mir doch mal eine Email wenn ihr eine Lösung wisst!
Danke
MFG ARNE
hi,
Wenn ich versuche über CSS die Farbe der Scrollbars auf meiner HP zu verändern, wird bei mir immer nur die Standart-Scrollbar-Farbe vom Internet-Explorer angezeigt und nicht die Farbe die ich angegeben habe!
Das selbe ist auch wenn ich andere Homepages besuche bei denen die Scrollbar-Farben verändert sein sollen!
welche IE-version verwendest du?
Schreibt mir doch mal eine Email wenn ihr eine Lösung wisst!
nö, dies ist ein _forum_.
wenn du zu wenig post in deinem mailbriefkasten hast und langsam vereinsamst, dann zettle doch eine kommunikation mit der nigeria-connection o.ä. an.
gruss,
wahsaga
Hallo!
dann zettle doch eine kommunikation mit der nigeria-connection o.ä. an.
Nigeria-Connection?
Sind das die, wo man reich wird duch Ölgeschäfte?
Zu meiner Zeit haben die noch _hangeschriebene_ Briefe mit mundgeleckten Marken nach Deuschland verschickt.
tschüs, jürgen
Hallo Jürgen,
Nigeria-Connection?
Sind das die, wo man reich wird duch Ölgeschäfte?
http://www.nigeria-connection.de/
Zu meiner Zeit haben die noch _hangeschriebene_ Briefe mit mundgeleckten
Marken nach Deuschland verschickt.
Hättest Du diese aufgehoben, könntest Du die bestimmt als Nostalgia
bei Ebay verkaufen. :-)
Haben die damals schon nur Großbuchstaben benutzt?
Hallo!
Danke! Dieses Zitat ist also definitiv unvollständig:
<q> Seit 1988 werden weltweit Briefe zuerst als Fax, seit Mitte der 90er Jahre vermehrt als Email verschickt, in den... </q>
Hättest Du diese aufgehoben, könntest Du die bestimmt als Nostalgia
bei Ebay verkaufen. :-)
Irgendwo hab ich bestimmt noch einen... aber wo?
Haben die damals schon nur Großbuchstaben benutzt?
Ja, hamsie tatsächlich, jetzt wo dus sagt fällts mir wieder ein. Und das beste war das Papier. Das war so schlecht und dünn, daß der Brief von hinten fast genauso ausgesehen hat wie von vorne.
tschüs, jürgen
Hallo!
Was kann ich machen damit die Scrollbars auch bei mir in anderen Farben angezeigt werden!
Das geht nur, wenn Du MSIE verwendest, ab 5.5 glaube ich.
tschüs, jürgen