Michael Schröpl: SSO over Internet

Beitrag lesen

Hi Matze,

Meine Frage war, ob es eine SSO technologie gibt, ähnlich wie es Microsoft mit MSN etc. realisiert.

hm - Deine Frage scheint eine der wenigen zu sein, die dieses Forum überfordern. ;-)

Da aber das, was Du erreichen willst, im Prinzip Sinn zu machen scheint, überlege ich, ob Deine Suche eher im Bereich von Gleichgesinnten fortgesetzt werden sollte.
Hast Du mal eine systematische Suche z. B. innerhalb von SourceForge gemacht, ob es dort Projekte gibt, die ungefähr in Deine Richtung gehen? (Das wären dann allerdings eher keine kurzfristigen Lösungen - aber vielleicht bist Du wirklich auf Neuland geraten.)

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
 => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.