Matze: SSO over Internet

Beitrag lesen

Servus,

hm - Deine Frage scheint eine der wenigen zu sein, die dieses Forum überfordern. ;-)

Da aber das, was Du erreichen willst, im Prinzip Sinn zu machen scheint, überlege ich, ob Deine Suche eher im Bereich von Gleichgesinnten fortgesetzt werden sollte.
Hast Du mal eine systematische Suche z. B. innerhalb von SourceForge gemacht, ob es dort Projekte gibt, die ungefähr in Deine Richtung gehen? (Das wären dann allerdings eher keine kurzfristigen Lösungen - aber vielleicht bist Du wirklich auf Neuland geraten.)

Jawoll damit ae ich schon einige Foren abgegrasst aber ein konzept ds dann auch noch von einer Vetrauenswürdigen Stelle kommt gibt es nicht.

Gruss Matze

PS. Die Lösung steht eigentlich schon fest +- wenige kleinigkeiten und wollte die, die es interesiert davon Informieren.