Matze: Was falsches gegessen?

Beitrag lesen

Servus,

Um hier ein Missverständnis zu klären: Für Imitatoren und Nick-Napper kann ich leider keine Verantwortung übernehmen. Und dieser hatte ja noch nicht einmal einen Punkt hinter sein "Hallo" gesetzt ;-)

Ist mir eigentlich egal und auch das letzte mal, dass ich darauf bezug nehme. Postings von at kamen oft genug vor, welche für nicht mehr als , ich zitiere "Bullshit Bingo" taugen.
Schöner Ausdruck ich bin begeistert.

Deshalb ignoriere Ich ohnehin die Antworten von at.

Owei ... wird Zeit, daß das Name-Schützen-Feature aktiviert wird. Wenn ich C könnte würde ich ja glatt mithelfen, ich kann's aber leider nicht. Genausowenig wie Perl ...

Ja das wäre kein Fehler ganz offen gestanden wenn man den Namen hier schützen könnte.

Dass _meine_ Beiträge ziviler ausfallen, wirst du vielleicht schon festgestellt haben.

Vieleicht aber trotzdem nicht Sinnvoller.

Grus Matze