Lin Xiang: Zwei Fragen zu PopUps

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu Popups.

1. Wie kann man erreichen, dass die Opener-Seite nicht "angehalten" wird, bis das PopUp vollständig geladen ist.

2. Wenn man ein PopUp aus einer sich ladenden Opener-Seite heraus aufrufen möchte, gibt es da spezielles, was man beachten sollte, damit es nicht zum Absturz oder Konflikten kommt?

Viele Grüße.

  1. Hallo,

    1. Wenn man ein PopUp aus einer sich ladenden Opener-Seite heraus aufrufen möchte, gibt es da spezielles, was man beachten sollte, damit es nicht zum Absturz oder Konflikten kommt?

    ja, so'n Scheiß unterlassen.
    Bedenke, daß Du die meisten Leute damit nervst.

    Gruß, Andreas

    1. hallo

      das war aber eine unqualifizierte und keine nette antwort kann man sich auch sparen, finde ich.

      lg

      a

      1. hallo

        auch so

        das war aber eine unqualifizierte und keine nette antwort kann man sich auch sparen, finde ich.

        dann hätte hier gar nichts gestanden und er/sie wüßte nicht, warum. Und unqualifiziert finde ich das auch nicht, denn der Beitrag enthält wichtige Informationen, die Lin Xiang scheinbar nicht bedacht hat. Ich nehme an, daß er/sie mit der Seite nicht nerven, sondern ankommen will.

        Gruß, Andreas