Sönke Tesch: Datenstruktur-Problem / Performance vs. saubere Struktur?

Beitrag lesen

Etwas grundsätzliches zum Abschluss:

Hat zwar nichts mit meiner (auch hier im Thread bereits kundgetanen) Meinung von XML zu tun,

Deine einzige Aussage zu XML in diesem Thread lautete: "Das beste Beispiel für die Unbrauchbarkeit von XML für die Datenhaltung ist meiner Meinung nach ja dieses Forum".

Ich schrieb in [pref:t=54068&m=300296], dritter Absatz, erster Satz: "XML ist deshalb in erster Linie ein (wirklich wunderbares) Daten_austausch_format [..]".

Voll des Lobes für XML zum Austauschen von Daten, geflissentlich von Dir "übersehen". Warum, möge Dein Geheimnis bleiben.

Geheiligten Sonntag,
  soenk.e

PS: Ok, ich gebe zu, die Erklärung für dieses "Übersehen", nicht nur im Hinblick auf das Leugnen der Existenz dieser Aussage, sondern auch auf Deine sofortige Aufforderung hin, ich möge doch gewissermaßen auf die Knie fallen und gestehen, daß ich "XML nicht leiden kann", interessiert mich tatsächlich brennend. Ich bin ja so ein selbstherrliches Diskussionsschwein ;>