Thomas J.S.: Datenstruktur-Problem / Performance vs. saubere Struktur?

Beitrag lesen

Hallo,

Hurra! Du erklärst also mein ausdrückliches Lob (und es bleibt ein Lob, unabhängig vom Rest des Absatzes) kurzerhand für überflüssig bzw. nicht existent, damit Du nicht mit meiner angeblich "einzigen" Aussage und der darauf basierenden Unterstellung, ich sei XML-Hasser, auf die Nase fällst.

  1. XML ist nach wie vor kein Datenaustauschformat in erster Linie.
     1a) dass XML sich als Datenaustauschformat gut eignet, habe ich, wie gesagt, auch nicht beweifelt.
  2. Dieser Halbsatz von dir im Bezug auf das Ganze als solches, ändert leider nichts an der Fehlerhaftigkeit deiner Aussage.

Auf dieser Grundlage erübrigt sich jegliche Erörterung sachlicher Themen.

Du wirfst mir unsachlichkeit vor, aber gehst selbst auf keinerlei sachliche Frage ein: "begründe bitte deine Meinung bezüglich der Unbrauchbarkeit von XML für die Datenhaltung (für das Forum)".

Aber es hat mich gefreut, daß Du mit Deinem dümmlichen Vorwurf so schön die Hosen runtergelassen hast :>

Wie du meinst.

Grüße
Thomas