Christoph Schnauß: Fenstergröße

Beitrag lesen

hallo Leutz,

jetzt ist mir was Dummes passiert: nämlich ich war auf so einer Pornoseite und hab die nicht weggekriegt weil immer wiedre ne ue Fenster aufgegangen sind. Da habe ich einfach den Rechner neugestartet. Gut, ging ja auch, bloß war plötzlich eine andere Startseie drin.
Das habe ich noch weggekriegt, aberr jetzt kommts: das hat mir meine Browsereinstellungen verstellt, Jetzt gehen immer alle Fenster beinahe ganz groß auf (war vorher nicht so). Also da ist dann zwar oben rechts noch das Kästchen zum Größermachen, aber das hilft nicht, weil es eh schon fast über den ganzen Bildschirm geht. Und dann ist da das mit den zwei kleinen Quadraten zum Kleinermachen, und das tut eben nicht mehr.

Ich will das aber nicht so habern, ich will das so wie vorher war. Also ungefähr halb so groß als wie der der Bildschirm.

So, und jetzt die Frage: wie mache ich das?

Christoph Schnauß