Calocybe: Anspruch und Wirklichkeit ;-)

Beitrag lesen

Moin!

Wenn jemand in einem Thread schreiben würde: "hör mal, was du da geschrieben hast, ist Unsinn"  -  damit kann man umgehen. Wenn der Vorwurf stimmt, sagt man entweder gar nix dazu (das ist aber feige) oder gibt es zu.

..oder man bleibt cool und sagt: "Ich wars nicht, der böse böse Faker wars". Dann braucht man nix zugeben und kann den Armes-Fake-Opfer-Sympathie-Bonus einheimsen. ;-)

Du solltest vorsichtiger mit solcherart Unterstellungen sein. Beweisen kannst Du die Behauptung ja wohl nicht. Wenn Du Christoph unbedingt kontra geben willst, haettest Du einfach mal im Archiv nach Threads suchen koennen, in denen er das oben von ihm als feige verurteilte Verhalten eindeutig an den Tag gelegt hat. Da duerftest Du reichlich fuendig werden.

So long

--
Sie sollten aber ihre Politik nicht auf die Masse der Uninformierten abrichten, dann hätten sie Bundeskanzerlin werden sollen. Sie sind nun mal für die Drogenkonsumenten verantwortlich, und von denen glaubt ihnen keiner auch nur ein Wort. Das ist leider Fakt.
    -- Peter Hansen in einem Posting an die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Marion Caspers-Merk
    (http://www.cannabislegal.de/politik/mcm-spdfraktion2.htm)