karinsch: formular verschicken

hallo!

wer kann mir sagen, wo ich ein script finde, daß mir ein formular verschickt, wobei ich aber im Formular aussuchen können soll, wer der Empfänger ist (mit einem drop down).

Vielen Dank im Voraus!
LG Karin!

  1. Hi,

    wer kann mir sagen, wo ich ein script finde, daß mir ein formular verschickt, wobei ich aber im Formular aussuchen können soll, wer der Empfänger ist (mit einem drop down).

    Such mal hier im Archiv oder bei Google nach "Formmailer".

    HTH

    wunderwarzenschwein

    --
    ss:} zu:$ ls:} fo:| de:] va:) ch:? sh:( n4:# rl:? br:> js:| ie:( fl:{ mo:)
  2. Hi karinsch,

    wer kann mir sagen, wo ich ein script finde, daß mir ein formular verschickt, wobei ich aber im Formular aussuchen können soll, wer der Empfänger ist (mit einem drop down).

    überlege Dir gut, _wie_ Du diese Auswahl tatsächlich implementierst!

    Der "naive" Ansatz führt dazu, daß Spammer Deinen Server für ihre Zwecke mißbrauchen können.

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.