Brinki: PHP Variablen Ausgabe

HI Leute !

HABE EIN RIESEN PROBLEM!

Ich habe eine Seite die aus 2 Frames (oben.php und unten.php) besteht. In der oben.php ist ein Pulldownmenü eingebaut, das mir die Daten aus einer MySQL-Datenbank holt wenn ich auf ein bestimmtes Prudukt klicke. (DAS PULLDOWN FUNKTIONIERT AUCH a b e r  n i c h t  d a s  a n k l i c k e n  d e r  P r o d u k t e) Allerdings sollen die Daten /TXT- und JPG-Dateien) an bestimmten Stellen in der unten.php ausgegeben werden.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie?

Gruß

Brinki

  1. Bringe dich in Sicherheit, jetzt hagelt's gleich =) *SCNR*

  2. hi,

    HABE EIN RIESEN PROBLEM!

    ja, offensichtlich weisst du nicht, wie man caps-lock wieder abstellt.

    In der oben.php ist ein Pulldownmenü eingebaut, das mir die Daten aus einer MySQL-Datenbank holt wenn ich auf ein bestimmtes Prudukt klicke. (DAS PULLDOWN FUNKTIONIERT AUCH a b e r  n i c h t  d a s  a n k l i c k e n  d e r  P r o d u k t e)

    erst sagst du, "mein dingsbums macht das und das", anschliessend ruderst du zurück und sagst es funktioniert irgendwie doch nicht?

    btw: ich wusste gar nicht, dass es neben caps lock auch noch eine art space lock zu geben scheint.

    Allerdings sollen die Daten /TXT- und JPG-Dateien) an bestimmten Stellen in der unten.php ausgegeben werden.

    wenn das für dich ein problem darstellt, hast du dich offenbar noch nicht genug mit der thematik "frames" beschäftigt - wieso setzt du sie dann ein?

    gruss,
    wahsaga