Fabian Transchel: Linux-Kiddies!?

Beitrag lesen

Hallo Harry,

Das scheint mir aber doch ein bißchen eine Milchmädchenrechnung zu sein.

Du, der eine DSL Flatrate hat, der den Strom für seinen Rechner, DSL-Modem, evtl. Router etc. nicht in den Preis einkalkuliert, der unbegrenzt Traffic hat und einen CD-Brenner. Für Dich kosten die CDs 2 Euro. Ich bin z.B. in meiner Zweitwohnung (ich nenne das mal so, ich wohne während der Studienzeit in München-Nord, sonst daheim in/an den Bergen) mit einem 56k-Modem geschlagen. Strom blechen muß ich Gott sei Dank nicht extra. Aber da wär ich dann z.B. locker bei 50-100 Eiern für 7 CDs ... da kauf ich sie mir lieber für 15 Geld.

Oder du fragst den Uni-Administrator in deiner Nähe, ob er dir nicht Images ziehen und/oder Brennen kann.
Linux lebt davon, dass die Nutzer zusammenhalten.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian