Thomas Creutz: TEIL 2 - HTML-Code verstecken, nun ist es doch möglich, ODER??

Beitrag lesen

Hallo Leute,

nach dem ich immer wieder Spam mit blöden Internetdialern bekomme, habe ich mal versucht den Spammer abzumarnen, denn jeder Dialer wird meist über eine spezielle ID zugeordnet um Provision zahlen zu können.

Also versuchte ich die Seite im Quelltext anzusehen, aber siehe da... sie ist verschlüsselt... ok, gut dachte ich... mein Browser kann es anzeigen also kann man es auch entschlüsseln... schon hatte ich im google ein paar treffende Suchwörter eingegeben und fand dieses Bericht

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_3/t20843.htm

Super, dachte ich... leider hat keine der Beschriebenen Funktionen etwas gebracht... Deswegen meine Frage an euch..

Wer kann den Code dieser Seiten knacken?

http://melli345.tripod.com.pe/sabine.txt

http://habsch26.tripod.com.ve/webcam.txt?sid=1019081607451A0F2109590E100A11400D4F030408474D5C08465A5D410C4E0A564404455D534D01

Ich währe euch sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet... aber vorsicht... Keinen Downlaod und keine Sicherheitswarnung dieser Seite akteptieren.

MfG
Thomas (thomas-punkt-creutz-at-gmx-punkt-de)