Thomas Creutz: heldenhaft: Pornoanbieter entschlüsselt !! endlich !!

Beitrag lesen

Bidde helft mir...
Jaaberwas hast du dann davon? Auf der Seite, wo dieser Code jetzt gilt, ist dasja nichtmal eine Schönheit, sondern so ein verludertes Blondchen, und ausserdem ist die auch noch vollangezogen, was soll Mann bloss mit sowas anfangen.

Wenn du das Posting komplett gelesen hättest wüsstest du was ich damit will.. ich habe den Spammern den Kampf angesagt... Ich brauche nur die ID (nicht die Frauen!) aus dem Quellcode um die Typen bei den Betreibern anzuschwärzen damit sie gesperrt werden... wenn ich das oft genug mache dann geben die evtl. ja auf...*g* oder ich geh zu meinem Anwalt der da auch was machen kann.. ist halt nur so das die Typen auch im Ausland sitzten _könnten_ ... naja mal sehen...

Gruß,
Thomas