Tobias Kloth: TEIL 2 - HTML-Code verstecken, nun ist es doch möglich, ODER??

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

nach dem ich immer wieder Spam mit blöden Internetdialern bekomme,

dann richte einen Filter ein, der alle Mails in denen ".txt?sid=" vorkommt rausfiltert (und einen der Mails mit leeren Bodys rausfiltert) und fertig.

habe ich mal versucht den Spammer abzumarnen, denn jeder Dialer wird meist über eine spezielle ID zugeordnet um Provision zahlen zu können.

da wirst du glaube ich wenig Chancen haben...

Also versuchte ich die Seite im Quelltext anzusehen, aber siehe da... sie ist verschlüsselt... ok, gut dachte ich... mein Browser kann es anzeigen also kann man es auch entschlüsseln... schon hatte ich im google ein paar treffende Suchwörter eingegeben und fand dieses Bericht

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_3/t20843.htm

</faq/#Q-19>

Wer kann den Code dieser Seiten knacken?

dazu ist mir ehrlichgesagt meine Zeit zu schade

http://habsch26.tripod.com.ve/webcam.txt?sid=10[...]D01

wenn du die url genau so gepostet hast, wie du sie bekommen hast, hast du damit bestätigt, dass die E-Mailadresse existiert und gelesen wird (da bestimmt jemand diese url kopiert und eingegeben hat.

Ich währe euch sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet... aber vorsicht... Keinen Downlaod und keine Sicherheitswarnung dieser Seite akteptieren.

welcher Download und welche Sicherheitswarnungen? Ich bekomme nur den Quelltext angezeigt - die Seite wird schließlich als text/plain ausgeliefert (ja, ich weiß der IE hält sich da nicht dran, und interpretiert das html trotzdem)

Thomas (thomas-punkt-creutz-at-gmx-punkt-de)

ach, dir gehört garnicht die Domain spam.de? Warum gibst du sie dann als E-Mailadresse an? (das E-Mailfeld ist optional (ok, das sollte man vielleicht auch dazuschreiben)).

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|