nicola: validation service

hallo!

ich habe eben mal versucht eine meiner seiten mit dem validation service zu prüfen. ich bin etwas verwundert, er hat mir nur etwa 5 zeilen angezeig t in denen fehler sind. aber das kann nicht sein. ich mein, das ist meine erste seite, sie ist super lang und ich bastele seit wochen dran rum. ist dieser service verläßlich? oder mach ich etwas falsch. eine andere seite von mir konnte er gar nicht lesen. gibts so einen service auch auf deutsch?

fragen über fragen...

  1. Hallo,

    ohne eine url wird dir keiner sage können, ob du etwas falsch machst.
    der validator arbeit so ziemlich korrekt, dennoch bleibt sicher auch er nicht von fehlern verschont.

    deutschsprachig

    mfg NAG

    --
    signatur
    1. Hallo,

      http://validator.projektmedien.de/

      ist der genauso gut wie http://validator.w3.org/? Oder etwa ältere Version?

      Heiner

      1. Hallo,

        ist der genauso gut wie http://validator.w3.org/? Oder etwa ältere Version?

        kann ich dir nicht sagen.

        mfg NAG

        --
        signatur
  2. hi,

    ich habe eben mal versucht eine meiner seiten mit dem validation service zu prüfen. ich bin etwas verwundert, er hat mir nur etwa 5 zeilen angezeig t in denen fehler sind. aber das kann nicht sein.

    hast du eventuell nur eine meldung bekommen, dass doctype oder character encoding nicht angegeben sind, und desahlb die weitere validierung gar nicht erst durchgeführt wird?

    gruss,
    wahsaga