Hallo getru.de,
Mit input {blabla} werden ja alle gleich formatiert. Gibt es da eine
Möglichkeit und wenn ja, welche Browser stellen sich dabei quer?
http://selfhtml.teamone.de/css/formate/zentrale.htm#attributbedingte
Der IE stellt sich dabei quer, Netscape 4 ebenso; (allerdings unterstützt der Netscape 4 auch kein Formatieren von Eingabefeldern, ist da also egal) Opera ab 5, Konqueror (damit Safari), Mozilla und Netscape ab 6 können es.
Viele Grüße,
Christian